SPD-M545 kaputt

Registriert
14. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Teutobuger Wald
Bei der linken meiner Pedale (Shimano SPD -M545) ist an der Seite irgendwie was rausgefallen/gebrochen keine Ahnung.
Das Teil was rausgebrochen ist kann man
hier sehen, es ist das gelb schwarze zeichen an der seite.
Immoment guckt bei mir da nur noch ein Schraubenstummel raus, der hin und her wackelt.
Die Klickies federn jetzt auch nicht mehr!

Kennt irgendwer das Problem oder weiß irgendjemand eine lösung?

Ein Bild könnte ich per E-Mail zu schicken, also von der kaputten Pedale!
 
Unter dieser Kappe war mal die Feder, die den Käfig hinten nach unten drückt, damit man leichter einrasten kann.
Wenn dieses Teil einfach verloren geht, ist das Pedal wahrscheinlich schon älter und sowieso ausgeleiert. Tu Dir was gutes und kauf ein neues PDM-646. Das gibt's schon für 74,- € im Versand und bietet einen besseren Stand.
 
...oder du holst dir bei ebay ein paar abge****te Pedalen, und machst aus den 2 Paaren ein funktionierendes. Vorteil: du hast dann Ersatzteile für die Zukunft ;)

Torsten
 
Zurück
Oben Unten