Specialized Big Hit 2006-2008 Rahmengewicht? Specialized gibt kein Info darüber!!!

Registriert
14. August 2009
Reaktionspunkte
28
Ort
84032 Altdorf
Servus Biker?

weis jemand das Rahmengwicht entweder mit Dämpfer oder ohne vom Specialized Big Hit FSR Mod 2006-2007-2008?

Googlen brachte keinen Erfolg und Specialized.com schrieb mir, dass Sie leider kein Info darüber geben werden...:heul:

Ride on :daumen:
 

Anzeige

Re: Specialized Big Hit 2006-2008 Rahmengewicht? Specialized gibt kein Info darüber!!!
sie geben keine Informationen darüber, dass haben die geschrieben? Also echt, ist typisch. Die sehen selbst dann noch sch....e, wo keine mehr ist.

man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Verschwörungstheorie fürs neue Jahr ;)

Und selbst wenn das BigHit leichter sein sollte als ein Demo....who cares?! Die BigHits waren zwar immer witzige Räder, aber das Demo ist dann doch nochmal was anderes!
 
Wer macht sich am Sylvesterabend über sowas Gedanken?
Das alte mit 24" hatte 3900g und der Nachfolger mit 26" 4000g - jeweils o.D.natürlich und in M
 
Zurück
Oben Unten