Spontantouren & Fatbike-Sichtungen - Regeln in Post #3 beachten, sonst kommentarlose Löschung!

Insel Rügen - Putgarten
Sichtung eines Surly Fattys im Innenbereich des Rügenhofes am 31.12.15 um ca 14:oo Uhr. Leider nur aus dem Fenster meiner Ferienwohnung...so konnte ich den Kollegen nicht mehr zum Smalltalk erwischen.
Die beiden Folgetage im Bereich Dranske bis Sagard ( trotz Nebel - dann Sturm und Kälte...) keine weiteren Dicken ausser uns selbst erwischt...
 
Fette Spontantour durch Matsch und Dreck!!

Sa., 09.01.2016, 10.00 Uhr
Ba.-Wü., 74357 Bönnigheim (LB)
Bachstr., Parkplatz Freibad

Weitere Infos per PN!
 
Mittwoch, 20.01.16 ca.19.25 Uhr Hannover Fössestrasse "WABCO" , ein weißer Rahmen, mehr konnte ich beim Vorbeifahren im Auto nicht erkennen, es werden immer mehr im flachen Land, scheint als hätten die stocksteifen Hannoveraner doch ein wenig Spaß an schönen Dingen :aetsch:
 
FEHMARN ( bei Regen & Modder ) :) , Februar 2016

kann ich dem Interessierten empfehlen. Wir umrundeten das Inselchen ( ca 70 km ) , sowie tags darauf eine Overlandtour kreuz & quer... . Die Umrundung bei miesem Wetter machte echt Laune , der Dreck - meist von unbefestigtem Deichkronenweg , Gänsescheisse und Hasenköttel :) liess sich erst wieder Zuhaus mit meiner 3 bar Handspritze aus dem Reifenprofil pulen . Ausgangspunkt war der Teichhof im Norden , direkt am Wasser. Derzeit überall massive Strassen- Wegebaumassnahmen und mit von schweren Landwirtschaftsmaschinen mit dickem Acker belegte Wege. Ist im Sommer vermutlich entspannter...aber bei gutem Wetter kann ja Jeder :) :) . KEINEN anderen Radler gesichtet.
Grüße
 
21220 Seevetal / Ramelsloh am 05. Mai 2016

Seid zwei Jahren mein erstes gesichtetes Fatbike in
freier Wildbahn ein Cannondale fat caad 1 leider
hatte der Kollege es wohl eilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche schon mal gesehen und diese Woche erwischt.
War schon spät am Abend, der kerl hatte im Sand auch gut zu treten.
Was die Verkleidungen an den Achsen sollten?
Kann jemand sagen was das für ein Hersteller ist?
Gruß
Jürgen

D80_2901.jpg


D80_2916.jpg
 

Anhänge

  • D80_2901.jpg
    D80_2901.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 36
  • D80_2916.jpg
    D80_2916.jpg
    66 KB · Aufrufe: 23
Hallo,

heute in GAP zwischen Klais und Elmau ein E-Fatbike gesehen, jedoch ohne Akku abgekämpft. War das einer aus dem Forum?
 
Zurück
Oben Unten