SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Roxy ist MTB-Coach und vermutlich eine der bekanntesten Mountainbikerinnen auf Mallorca –und so haben ihr die Ergonomieexperten von SQlab die „Enjoy“-Sonderedition ihres 611 Ergowave MTB-Sattels gewidmet. Von diesen Sätteln könnt ihr jetzt hier eins von vier Exemplaren gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
 
...weil ich den 1. 2. Kommentar dazu verfasst habe!!!

Und damit die restlichen Stoneman auf meiner Liste fahren möchte...

MfG André
 
Ich würde gerne einmal das Konzept der SQ-Lab Sättel testen um zu sehen ob es meinem Hintern taugt. Bisher hat mich immer nur der Preis abgeschreckt🤑
 
Weil ich mir gerade wieder nach einigen Jahren Abstinenz ein Hardtail zulegt habe und mir noch dieser passende Sattel dazu fehlt.
 
weil mein jetziger SQlab Sattel knarzt – genau wie die 2 davor die jedes mal umgetauscht werden mussten :mad:. Nun ist die Garantie jedoch abgelaufen…
ABER vielleicht sind ja aller guten Dinge vier und ich kann den "Enjoy" bald genießen ;)
 
Ich, hier, damit auch die unterrepräsentierten Frauen mitreden können. :wink:
Außerdem könnte ich den an meinem neuen Lynskey gut zum Einsatz bringen.
 
F: Warum brauchst ausgerechnet du unbedingt den 611 Ergowave „Enjoy“ Sattel?
A: Weil ich das Konzept gut finde und gerne mal testen würde!
 
Weil ich gerne diesen SQlab Sattel testen würde, und Roxy mir mit ihren wirklich super Videos (und das zweisprachig - großer Aufwand!) auf ihrem YouTube Kanal schon sehr viel beigebracht hat.
Enjoy!
 
Ein rot verzierter Sattel würde perfekt zum meinem ganz in Silbern/Rot gehaltenen Rad passen :)
 
Ich brauche den Sattel, weil ich Schüler bin und kein Geld für einen guten neuen Sattel habe, aber mit meinem Enduro auch Touren fahre und danach oft Rückenschmerzen habe. Ich bin mir sicher, dass ein Sattel von SQLab da Abhilfe schaffen würde. Die roten Rails wären ein echter Hingucker auf meinem komplett schwarzen Bike und würden mit meinen teil roten Handschuhen und Schuhen Märchen.
 
Ich brauch den Sattel weil ich schon immer einen SQlab ausprobieren wollte, mein aktueller langsam den Geist aufgibt und rot so gar nicht zu meinem Bike passt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten