SRAM GX Dh mit X01 dh kombinieren

Registriert
10. März 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass bei meinem Dh-Bike mit GX dh Schaltwerk und x01 dh Kassette das Schaltwerk nicht richtig einstellen lässt. Eigentlich stelle ich nicht zum ersten Mal ein Schaltwerk ein aber die Kette läuft einfach nicht sauber und springt teilweise aufs größere Blatt.
Was kann ich tun oder hätte jemand das selbe Problem?
 
Ja, dachte Ich mir vorerst auch aber Schaltauge ist gerade.Ich habe gerade meine Kette einfach ohne Schaltwerk einfach durchlaufen lassen und die Kette ist trotzdem aufs größere Ritzel gesprungen.Die Kette Scheint mir etwas Breit und sie berührt die unteren Ritzel aber die Kette ist die SRAM GX Dh Kette also was könnte noch ein möglicher Grund sein?
 
Zurück
Oben Unten