SRAM, Shimano, Canyon - eine Schelle ?

Asphaltfahrer

2xSchlüsselbein=1xRennrad
Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
191
Hi! Ich bin auf der Such nach Lenkerschellen, an denen ich die Shimano XT Trigger und SRAM Code RSC Bremshebl montieren kann. XT ist eine I-SPEC EV Klemme. Die Bremse kauf ich noch, falls man da irgendwas "aussuchen" kann, also bzgl. der Schelle. Und links soll noch der Hebel für die Canyon G5 dropper Post Platz finden, wobei ich da vermutlich auch noch nen anderen Hebel montieren werde.

Kann mir jemand bei der Suche nach den passenden Schellen helfen?

Danke vorab 👍
 
Danke! Inzwischen habe ich mich durch die Adapter- und Schellenwelt geklickt....die spinnen ja komplett... unfassbar, was das Zeug kostet. Aber naja, wenn's am Ende geil wird :D:D

Grüße
 
Zurück
Oben Unten