SSS II - Starnberg Street am Sa, 31.5.?!?

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Registriert
28. November 2001
Reaktionspunkte
52
Ort
WM
Seas,



wollte mal anfragen, wer Bock hätte, Samstag nachmittag ne Runde in Starnberg zu fahren?

Bisserl streeten, am Krater hupfen und ev. ah no a paar Doubles mitnehmen...abends dann noch an den See hockn oder so.

So ab 14:30 Uhr hätte ich gemeint...


Cya t-age
 
ich wär´ da saugern dabei, kann aber leider net!

muß morgen meine gabel einschicken, und das wird noch´n bischen dauern!!


es seih ich krieg n gast-bike!!!
 
durch das wunder des genialen manitou service bin ich jetzt doch dabei! am sa. kann ich aber erst so um 14Uhr losfahren! also wär mir so. fast lieber!
 
kann leider net. arbeit, grillen vorbereiten...

@huge: der obere lechshore steht noch, und schaut so gut aus das ich denke das da mal wieder jemand gebaut hat. sonst sind nen paar buckel ein wenig geshaped.
kennst du den kleinen singletrail, der ungefähr am unteren ende vom lido (da bei der staustufe) in den wald geht? da gibts 200 m weiter rechts nen noch kleineren. sehr spaßig! aber kurz. und manche leute fahren da gegen nen baum... (außnahmsweise nicht ich)
 
Hey,


etwas mehr Resonanz, wenn ich bitten darf!

Wenn bis heute abend ned so 3-4 Leute sicher mitkommen, bin ich morgen auch lieber in Garmisch...dann machmer´s halt nen anders Mal.


Ciao t-age
 
Original geschrieben von t-age
Hey,


etwas mehr Resonanz, wenn ich bitten darf!

Wenn bis heute abend ned so 3-4 Leute sicher mitkommen, bin ich morgen auch lieber in Garmisch...dann machmer´s halt nen anders Mal.


Ciao t-age


spar dir garmisch! ich war da gestern! außer wenn du ne manitou gabel reparieren willst, oder north shoren willst, gibt´s da nix zu holen!

hier mal´n bildchen vom drop!

P.S.: wenn dann MIT bike hinfahren!
 

Anhänge

  • imag0008 kopie.jpg
    imag0008 kopie.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 75
und so wird das ganze dann fachgemäß bedient!!

P.S.: wer ohne helm fahren will, muß n zettel abgeben wo drinsteht das er sich seiner vergeßlichkeit und dummheit bewußt ist!
 

Anhänge

  • imag0015-klein.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 69
Hoi,


sieht das zweite Bild nur bei mir so komisch aus?

Also, ich bin morgen trotzdem in Garmisch, die Drops interessieren mich zwar ned aber da kann mann immer nen bisserl was abstauben auf den Festivals, dann gibt´s morgen Abend noch nen Video-Contest und den einen oder anderen Trail nehm ich wohl auch noch mit, wenn ich schon da bin.



Würde sagen, wir verschieben das ganze, die schöne Treppe am Marktplatz kann mann zur Zeit eh ned machen glaub ich, wegen Französischer Woche und den Ständen da.

Ciao t-age
 
Die Wetterfrösche sagen für morgen auch gar nichts gutes voraus, in den Nachrichten vorhin gabs sogar eine Unwetterwarnung. Dann denk' ich mal dass sich das eh erledigt hat mit der Streetsession morgen :(
 
du arris, fall´s´s wetter doch mitspielt, fahren wir´n stück durch die stadt?? evtl. fitplus?
 
Zurück
Oben Unten