Starrgabel und max. 28mm Reifenbreite, Start: Halle

Zuerst einmal meinen allergrößten Respekt an die Veranstalter und Teilnehmer dieses Frühjahrsklassikers :daumen:.

Als Hallenser würde ich empfehlen, in der Nähe des Starts am Waldkater zu parken. Die ca. 2 km zwischen Ziel am Riveufer und dem Start sollten nach dem Rennen und kurzer Stärkung bei Andreas im Bereich des Möglichen liegen.

Parken im Zielbereich ist nicht erlaubt.

Und immer daran denken: "kräftig atmen, locker treten"
(Dieser Spruch stand früher mal auf der Straße nach Johannashall)

Viel Kraft und warme Füße wünscht allen Teilnehmern
kalihalde
 
Foto mit klammen Händen.

Das kann ja was werden, noch nicht gefahren in diesem Jahr, das Höllerad nicht einsatzbereit, Schnee liegt bzw fällt noch.......Da sind die paar hundert Meter die die Orte auseinander liegen ja schon zu vernachlässigen.

Cu Danni
 
Wie war's ? Trotz Anmeldung konnte ich heute früh nicht starten, da zur Erkältung in der Nacht auch noch Ohrenschmerzen gekommen sind. Ich hab vielleicht gekotzt. Nächstes Jahr....
 
Puhh, das war ne Quälerei.
Aber das war ja als Saisonerstfahrt auch zu erwarten.

Wetter war naja... trocken aber zwischen 0 und 3 Grad, nicht mein Ding.

Organisation war top, da kann man echt nicht meckern.

Nächstes Jahr fahr ich wieder mit aber nur bei Temperaturen über 10Grad und Sonne.


Cu Danni
 
Zurück
Oben Unten