Start der Saarconnection

Herzlichen Glückwunsch Joe! 1400 Pkte, Respekt!!!

tja das ist so mein standardergebnis wie die letzten jahre auch...

obwohl ich subjektiv eigentlich weniger gefahren bin,aber da ich nie krank war konnte ich immer mein pensum durchziehen...

respekt aber auch den nicht bundesligafahrern im team ...ihr habt schön punkte gesammelt

(von limit hatte ich nix anderes erwartet !!! und wenn er mein tempo gefahren wäre hätte er mindestens so viele punkte wie ich...wahrscheinlich hat er mehr km wie ich !!! aber ich habe den hauptaugenmerk fürs team erst mal aufs punktesammeln gelegt...hihi...gute ausreden)

joe

ps: jetzt ruhen wir uns erst mal aus bis zum nächsten winterpokal im november
 
tja ich muss dann mal sorry sagen, hab doch gegen Ende stark geschwächelt. Danke nochmal für euer Verständnis!!! Von mir natürlich auch Respekt ans Team, echt Wahnsinn was ihr da abgerissen habt :daumen:

Grüße.
 
apropos :

wann war nochmal unsere winterpokal-saarconnection meets blackforest- abschlußtour ???

vorschlag: ich würd gerne die st.ingbert deutsche meisterschaftsstrecke mal abfahren... bzw. ihr wolltet doch mal die trails in meiner näheren umgebung unter die stollen nehmen ???

mein bike (seit heute leicht modifiziert...) wäre bereit...



joe
ps: den erreichten (ich denke mal 5.platz, wenn delgado noch nachgetragen hat...) superrang sollten wir bei obiger gelegenheit auf jeden fall ausgiebig feiern !!!
 
Wie? schon rum? Och nee... jetzt ist die motivation zum biken wieder dahin... wäre da nicht mein neues Bike heute fertig geworden! :)
Respekt an das gesamte Team - Platz 4 oder 5 is eine geniale Teamleistung!
Gruß
 
Joe dein Vorschlag ist soweit gut. Ich verabschiede mich jetzt mal kurz für 2 Wochen, da ich nun endlich auch mal Urlaub machen darf.
Danach bin ich für alles bereit.
Gerne würde ich mal zu dir kommen zum biken, die St.Ingbert Runde können wir aber noch zusätlich einlegen. Sollten wir unseren Abschluß im Saarland feiern wollen, würde ich die Quartier bieten. Vielleicht können wir ja bei Tiegerbaehr grillen ?! ;-)
 
Yeah feiern kann ich! Besser als biken!! Ich bin dafür!!! Wenns sein muss können wir vorher ein bischen radfahren ;)

@bikehumanumest: super Bike :daumen: auf Limits neues bin ich auch schon gespannt!

Grüße.
 
Also deinem Canyon wirds (nur) schwer konkurrenz machen! ;) Geiles Teil! :daumen:
Also in meinem Album sind schonmal die ersten, aber noch kein brauchbares Bild dabei (die Kamera ist einfach Müll), außerdem kommen am Donnerstag oder Freitag noch neue Teile hinzu! :cool:
Gruß
P.S: Wollt ihr Teilelist?

immer her damit...was wiegt das süsse teilchen ? weiß mag ich ...ist zwar jetzt modefarbe aber trotzdem...

apropos hörnchen, ich darf an die ec 90 keine dranmachen... überleg mir grad ne alternative... hätt nur wcs lenker plus tune hörnchen rumliegen,das ist aber einiges schwerer ...( aktuell 9 kilo fahrbereit also inkl. polar zeug und pedale,dafür bin ich noch einiges über dem race-gewichts-limit) aber am richtigen berg kann man die schon mal gut gebrauchen...

joe

ps: muß jetzt raus...praxistest vom neuen update
 
Vielleicht können wir ja bei Tiegerbaehr grillen ?! ;-)


Hat mich da jemand gerufen??;)
Grillen bei mir wär ne super Idee :daumen: Ich bin mal grad im Terminkalender am nachschauen, ob es bis zum nächsten WP noch ein freies WE gibt.
Und, by the way: Danke an unsere beiden Hochleistungsdauerradler, ohne die wir nie so weit vorne gelandet wären!:daumen: :love:
Ob nun 4 oder 5, wir sind das beste saarländische Team, und das ist super!

Melde mich bald wieder mit Vorschlägen
 
sooo...nachdem delgado jetzt sich auch schon die ehre gab und nachgetragen hat...das ist genau das was ich liebe...die 4 wochen nachtragefrist mit täglichen 9 stunden eintragungen zu umgehen um die (ich weiß dass er das gefahren ist) zeitlich noch weiter zurückliegenden einträge mit in die wertung zu bringen...

auch wenn delgado im anderen forum mit mir im team fährt finde ich dieses regellückeausnutzen nicht in ordnung, weil sich die meisten eben an diese ungeschriebene regel halten hier...und nur so ist die vergleichbarkeit für andere teilnehmer gegeben...auch wenn es zugegebenermassen lästig ist so viele punkte in 2 foren exakt einzutragen ...hihi...

solche technisch möglichen nachtragungen verfälschen halt auch zb die wochensieger total...dann kann man das einfach nicht mehr ernstnehmen...also wenn man es jemals ernst genommen hat...

na ja sei es wie es will...

jetzt wissen wir wenigstens dass wir den hervorragenden platz 5 feiern können

prosit jungs

joe
ps: ab jetzt nur noch platz 4 und besser... auf die bikes...
 
So Leute, noch weniger als 2 Wochen und keiner kommt in die Puschen! Was ist denn los mit unserer Saarconnection? Will niemand mehr trainieren? Trainiert ihr heimlich?:confused:

Auf gehts jetzt! Wer ist wieder dabei? Wir wollten doch den P 4 schaffen?
 
So Leute, noch weniger als 2 Wochen und keiner kommt in die Puschen! Was ist denn los mit unserer Saarconnection? Will niemand mehr trainieren? Trainiert ihr heimlich?:confused:

Auf gehts jetzt! Wer ist wieder dabei? Wir wollten doch den P 4 schaffen?

ist doch gerade pause... neubesinnung/planung 2008/neues bike ??? etc...ich hab schon mit 007ike gemailt...der ist ja gerade aus gutem grund mit anderen sachen beschäftigt !!!...

und ich werde diesen winterpokal wie jedes jahr wieder mal das team wechseln...bin von katrin gefragt worden (endorphinjunkies)...mit dem team bin ich ja auch schon seit 4 jahren im rennradforum aktiv ...

aber wir werden ja wohl auf jeden fall auch so in kontakt bleiben...apropos was habt ihr für trainingslager geplant ? bikebaehr ist ja in dem frauenteam untergekommen und hat italien im märz erwähnt ???

ansonsten müßt ihr nur noch nen saarstämmigen ersatz/verstärkung für mich finden und dann könnt ihr ja versuchen mit der saarconnection 2008 uns auf den fersen zu bleiben...

also auf gepflegte verfolgung in nässe und schnee...mal abwarten was für einen "winter" wir dieses jahr bekommen... und ein /zwei gemeinsame ausfahrten bekommen wir wohl trotzdem mal hin... eine "kleine" gemeinsame schwarzwalttour steht ja noch aus...heiko habe ich ja schon ein paar trails hier gezeigt...

joe
 
Zurück
Oben Unten