Steuersatz für Caad5

:ka:



er ist auf jeden fall komplett im steuerrohr versteckt.
wie heisst denn diese bauart genau? einfach integriert? da gibt's doch auch unterschiede, oder?
am besten wären wohl industrielager.

bei deinem crosser ist der rahmen-gabel-übergang auch "nahtlos" oder?
 
Natürlich 1/8.

Ganz ehrlich weiss ich nicht ob alle passen. Hängt wohl von der Bauhöhe der Lager ab.
 
Vollintegriert gibt es den IS41 und IS42, die nicht zueinander kompatibel sind. Also Vorsicht!

EDIT:
Nach ein bisschen Suche im Internet: CAAD5 hat einen 1 1/8" Campagnolo Hiddenset, auch mit Drop In Campa oder IS42 bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe doch geahnt, das man da was falsch machen kann. danke für den hinweis @prince67

kann ich denn bedenkenlos in einem caad5 jeden steuersatz nach dem is42 standard einbauen?
 
habe einen neuen steuersatz (fsa) bekommen. vielen dank dafür an @miles2014 und vielen dank für eurer aller hilfestellungen.
es gibt tatsächlich zwei verschiedene integrierte standards (hatte beide in den händen). shimanski und campa.
unterschied ist die phase, die ins steuerrohr gefräst wird. dort unterscheiden sich die winkel. bin sehr froh, das nun zu wissen und ein ersatzteil zu haben.
 
Zurück
Oben Unten