Stirbt 29"/650B aus?

Wer dann noch nicht auf 32er gewechselt hat ist sowas von out und kommt nicht mal mehr den Bürgersteig vernünftig runter.
 
wenn ich sicher wäre, dass ich 2023 noch hier wäre, dann würde ich schließen und 2023 wieder öffnen...

oder doch schließen und einfach abwarten, was kommt? evtl. liegt unser beginner ja völig daneben?
 
Du könntest auch schließen und in dein Testament aufnehmen, dass hier pünktlich aufgemacht werden muss.
Oder du ersetzt einen der vielen Werbebanner durch einen Countdown, damit die anderen Mods die Sache nicht verdöseln :D
Alternative gäbe es noch die Möglichkeit, 4mate die Sache anzuvertrauen. Bei 9 Leben sollte er es bis 2023 schaffen. Und vergessen wird er/sie/es es nicht, denn er/so/es hat alle Threads im Blick.
 
ich glaub, bei der masse an "stirbt xy" aus?" threads, hat selbst 4mate keinen überblick mehr.
 
Ich glaube 4Mate hat schon die Lösung mittels Google gefunden und kringelt sich immer noch vor lachen,dass die Leute ihm soviel Stoff für seine abendliche Leserunde bieten.
Deswegen rückt er die Lösung nicht raus !
 
Ich glaube 4Mate hat schon die Lösung mittels Google gefunden und kringelt sich immer noch vor lachen,dass die Leute ihm soviel Stoff für seine abendliche Leserunde bieten.
Deswegen rückt er die Lösung nicht raus !
Irrtum! Seit gestern Nachmittag lese ich alle diese Schwachsinnsthread
nicht mal sondern gehe gleich auf "Forum als gelesen markieren"
Mann muss die Affen und ihre subsubintelligenten Threads nicht auch noch füttern :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten