Stoneman Glaciara - 2 oder 3 Etappen mit festem Startpunkt

Registriert
27. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Stoneman Glaciara: Wäre es möglich, die Strecke in 3 Etappen aufzuteilen und dabei einen festen Startpunkt (Hotel) zu haben? Wenn ich mir die Strecke auf der Karte anschaue, sieht für mich z.B. Fiesch als Ausgangspunkt ganz gut aus. Ist dem so?

Oder hat jemand andere Empfehlungen, wie die Strecke in 3 (evtl. 2) Etappen mit einem festen Ausgangspunkt sinnvoll einzuteilen ist? (Evtl. Bahn als Transfer ?)

Außerdem hätte ich noch eine Frage zur Schwierigkeit: Ich bin schon mehrmals den Stoneman Taurista und den Stoneman Dolomiti an zwei Tagen gefahren. Ist der Stoneman Glaciara vergleichbar was konditionellen / technischen Anspruch angeht (habe gehört, er soll deutlich schwerer sein...) ?

Danke euch für Rückmeldungen, viele Grüße,
Holger
 
Zurück
Oben Unten