Strava Import will nicht (.tcx)

horror

Kondition im Aufbau
Registriert
26. Mai 2014
Reaktionspunkte
36
Ort
La Linea de la Concepcion
Ich habe in den Vergangenheit quasi immer bei Endomondo & Runtastic meine Fahrten getrackt, habe nun strava entdeckt und wollte das auch mal ausprobieren.
Da ich gerne aber meine gesamte Fahrthistorie habe (sind bisher erst vl 30 Fahrten, bin ja noch frischer Anfänger), wollt ich also meine Sachen von Endomondo exportieren und bei strava reinhauen, leider gibt strava nur Importfehler zurück... :(

Wenn ich von endomondo die .gpx datei importiere geht alles problemlos.
Da ich aber auch den Puls und bald auch den Cadenzsensor dringespeichert habe, will ich eben die .tcx datei nehmen, die sowas auch gespeichert hat, aber strava weigert sich die zu importieren :(
andere seiten, runtastic z.b. importieren die selben dateien problemlos

irgendwer ideen/erfahrungen?
 
Cool. Danke für die Rückmeldung. Benutze im Moment auch Endomondo. Gut zu wissen, dass es ein einfaches Import/Export Tool gibt.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Gut. Da denkst du aber leider falsch. ;) GPX ist XML Format und lässt Erweiterungen zu. Die GPX kann sehrwohl HR und TF extensions beinhalten.
 
nunja primär richtet sich das bei mir danach, wo meine freunde so sind, daher eindeutig endomondo ;)

ansonsten weiß ich auch nicht so recht, was strava kostenlos alles bietet, endomondo hat quasi alles drin was ich brauche mit allen sensoren usw, so dass ich mir strava garnicht sooo genau anschaue um es primär zu nutzen glaub ich, effektiv denk ich aber, dass sich da allgemein bis auf kleinigkeiten nicht so viel tut :)
 
Zurück
Oben Unten