STS-1000 Rahmenbruch!

1. brauche ich dich also nicht mehr auf diese auktion aufmerksam zu machen.
2. es würde mich interessieren welche gabel den für diesen rahmen geeignet ist. ich habe im moment eine mz bomber z2 atom race mit 80 mm drinne, hoffe das die geeignet ist. wäre für jede info dankbar.



ein grosser sts fan grüsst einen anderen.

ps. wieso ist der rahmen beim grossen e ein lts thermoplast? meiner sieht genauso aus hat aber orginal decals von gt mit sts 1. wo liegt der unterschied? :daumen:
 
Gabelmässig weiss ich leider nix was fürs STS geeignet wäre,ne fett DH vorne drinn sieht halt super aus aber soll halt der Geometrie des Rahmens widersprechen.


Zum ebay LTS,
denke das hintere Dämpfersystem ist etwas anders als bei unseren STS.Der Dämpfer hängt schräg drinnen und die Kunstofflager entfallen auch da sie in dieser Bauart nicht gebraucht werden.Vielleicht bedingt durch die Titanwippe die ja auch wegrationalisiert wurde und so der Schmarrn mit den Kunstofflagern seinen Einzug hielt. :p

greez
 
Ehrlich,sind da irgendwo Travelchips?

Ich kleb hier mal mein Bike rein,die Votecgabel iss ned mal so schlecht,hab noch nichts anderes in meinem STS gefahren.
Wenn man davon ausgeht das unser Teil im Gelände sowiso gleich bricht ist es doch egal was für ne Gabel da drinn steckt. :D

gt.jpg
 
Propeller, huebsches Geraet (bis auf ein zwei Teilchen) ;)

Hab einen Bekannten der Faehrt sogar noch ein LTS mit Elastomaere! <-- schreibt man das so?

Gruesse ;)
 
jaaa...ich bin der kranke der das LTS grad bei ebay gekauft hat!

...iss mir schlecht! :rolleyes:

EDIT:Glaub ich häng mirs wirklich ins Wohnzimmer,diskutier grad mit ein paar Arbeitskollegen ob man es dann wirklich noch fahren soll.

Da ich aber weiterhin vor habe zu biken und an geilen Teilen zu schrauben :hüpf: ists trotzdem schön zu wissen so ein Gerät in der Sammlung zu haben.
 
BAUT AUF BAUT AUF FREIE DEUTSCHE BIKER BAUT AUF und fahrt ( dafür ist es gemacht worden) und sollen sich doch alle den hals verrenken um es 2 sek. länger zu sehen. :daumen: :lol:


Super rahmen,aber leider mit titanschwinge ( iss nicht so mein ding) :hüpf: :love:
 
also ich kann immer noch keine Travel Chips zur Dämpferaufnahme erkennen und wenn die dort wirklich nicht benötigt werden bin ich heilfroh drüber.
Und sooo schlecht sieht die Schwinge auch nicht aus,gefällt mir sehr gut.

Hoffe nur der hält etwas länger :rolleyes:


Freu mich schon aufs schrauben :hüpf:

Total.jpg

Schwinge.jpg

d%e4mpfer.jpg
 
haben wohl aneinander vorbeigeredet. titanschwinge hat keine travelchips im gegensatz zur aluschwinge :p
 
Zurück
Oben Unten