Sturz bei DH-Rennen: Erneute Schulter- und Rückenverletzung für Sam Hill

Laut seiner Frau Bridget Hill musste er nach einem Sturz mangels Sanitätern und Hilfskräften eigenständig ins Ziel laufen.
Bitte was? Keine Sanis an der Strecke bei einem Downhill-Rennen?!
Was ist denn da kaputt? Was hätten die bitte gemacht, wenn er nicht mehr hätte laufen können?

Nun ja, Sam Hill wünsche ich jedenfalls gute Besserung.
 
Erstmal gute Besserung und vor allem guten Heilungsprozess, wäre schade wenn er dadurch nicht im DH WC starten könnte, ist bestimmt eine Bereicherung im Fahrerfeld.
Aber für ihn zum Glück , startet die Saison erst sehr spät
 
Laut seiner Frau Bridget Hill musste er nach einem Sturz mangels Sanitätern und Hilfskräften eigenständig ins Ziel laufen.
alder vadder. Sowas kann doch nicht sein. selbst wenn kein Sanni daneben steht, dann muss der eben schnell kommen. In den POV Aufnahmen vom Training/Qualli stand doch alle paar Meter jemand an der Strecke
 
T6-T8 sind nicht im Nacken, von der fehlenden Halskrause auf die Schwere der Verletzung an den Brustwirbeln zu schliessen halte ich für sehr gewagt.
 
T6-T8 sind nicht im Nacken, von der fehlenden Halskrause auf die Schwere der Verletzung an den Brustwirbeln zu schliessen halte ich für sehr gewagt.
Oh, Tatsache, ich meinte auch eine generelle Stabilisierung, ich weiß nicht, wie sich das eingeschlichen hat. Ich hab's im Artikel hinzugefügt. :)
 
Oh je, gute Besserung.
Das mit der Schulter ist mir auch Ende März diesen Jahres passiert. Bin mal gespannt wie lange die Pause dauert. Ich fange gerade wieder mit dem Biken an...
 
Ohhh man, der alte Haudegen macht halt keine halben Sachen und hat wahrscheinlich wieder voll reingehalten.

Allerbeste Genesungswünsche nach Down Under.🤘
 
Echt üble Nachricht, hoffe auch dass er sich gut erholt und wieder vollständig fit wird.

Wenigstens dafür ist es gut, dass die nächste Saison so spät startet. :(
 
Zurück
Oben Unten