Suche 29 Carbon-Hardtail bis 900€

Registriert
18. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Carbon-Hardtail. Es sollte ein 29er sein, und ein 21-23 Zoll Sitzrohr haben. Farblich am liebsten dezent schwarz mit roten Akzenten. Das gesuchte MTB soll das Potential für einen Langzeitumbau zum Racebike besitzen, sprich einen guten Rahmen und eine gute Gabel (Fox/Reba aufwärts) haben. Das Ausstattungsniveau ist mir relativ egal, wenn ich fertig bin, wird es eh nicht mehr wiederzuerkennen sein. Als Beispiel Bike würde ich z.B. das Canyon Grand Canyon CF 5.9 anführen, welches meine Anforderungen erfüllt. Als "Gewichtsgrenze" werfe ich jetz einfach mal 11,5 kg in den Raum, dass sollte eig. machbar sein. Eine Baujahresgrenze direkt gibt es nicht, ich lege jedoch auf den Generellen Zustand wert. Zwecks Abholung/Besichtigung suche ich etwas im Umkreis von max. 150km von Siegen entferntes.
Vielen Dank und let'em come
Luca
 
Zurück
Oben Unten