Suche Anschluss für Hin- und Rückreise

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Moin,
hab mich ein wenig eingelesen und bin neugierig auf Finale Ligure geworden.
Da ich jedoch kein Auto habe und ein Weg per Zug oder Flug eher "suboptimal" erscheint, wollte ich mal fragen ob hier zufällig jemand zwischen 24.7. und 5.8. oder 7.8. und 19.8. runter fährt und noch Platz für mich, Gepäck und Bike hätte. Natürlich beteilige ich mich an den Kosten und übernehme gerne auch Autostrecken. Kann gesellig sein aber auch meine Klappe halten =)

Wohne in Hannover.. und könnte, dank Semesterticket, in Niedersachsen überall kostenlos hinkurven.. Darüber hinaus müsste man dann im Detail schauen, was die Anreise zum gemeinsamen Abfahrtspunkt per Bahn kostet und wie lange sie dauert.

Bin aber noch lange nicht mit den Recherchen fertig.. z.B. was die Unterkunft und Shuttle vor Ort angeht, etc.. etc.. bin bisher "nur" neugierig geworden. Tipps bzw. Möglichkeiten sich hier anzuschließen, fänd ich natürlich auch top =) Will mich aber auch nirgends aufdrängen.. in erster Linie gehts um die Hin- und Rückreise.

Meldet euch.. stellt auch gerne Fragen, etc.. etc..

Beste Grüße
demlak
 
Zurück
Oben Unten