Suche, biete, tausche in Köln...Kleinteile & Dinge, für die sich kein Versand lohnt.

Wenn du so eins brauchst, dann ja

900-900-fsa-werkzeug-megaexo-10831035-cycle_basar-bild1.jpg
 

Anhänge

  • 900-900-fsa-werkzeug-megaexo-10831035-cycle_basar-bild1.jpg
    900-900-fsa-werkzeug-megaexo-10831035-cycle_basar-bild1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 93
Hallo, ich suche nen SRAM Umwerfer (direktmount, Zug von unten) sammt Zug/Shifter. Vielleicht hat jemand was davon im Keller.
Dank im Voraus, Grüßle Flechte
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_1356.JPG IMG_1357.JPG
Kann ich Dir auch geben. Adapter von CL Nabe nach 6-Loch Scheibe.
Eine neue CL Scheibe ist aber recht günstig zu bekommen, der Nutzen von diesem Adapter ist also gering.
 

Anhänge

  • IMG_1356.JPG
    IMG_1356.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1357.JPG
    IMG_1357.JPG
    128 KB · Aufrufe: 88
[...] der Nutzen von diesem Adapter ist also gering.
-> Wenn Du das erste mal vor einer 1000 hm Abfahrt stehst und Deine Bremsscheibe locker ist, willst Du weg von dem Adapter. Meist haben die Scheiben leichtes Spiel auf dem Ding, das merkt man beim Montieren nicht, aber wenn man zu den Zeitgenossen gehört, die mit angezogener Bremse auf dem Rad vor- und zurückwippen, während sie mit anderen Quatschen, dann lockerst Du langsam den Adapter. Schlimmstenfalls hauts Dir dann die Scheibe zu einem unpassenden Zeitpunktraus. Ist sowohl mir als auch einer Freundin schon passiert.
 
Ich biete für kleines Geld, Tausch oder Bier:

Kettenblätter: - Sram 32T für 94 LK (gern inkl Spider, neu) , - Blackspire 28T 94 LK.

- Syntace Sattelstütze P6 Alu 480mm, 34,9 mm

- Shimano XT Klickpedale (doppelseitig) HP - M785

Suche:

- Schlappen VR und HR in 27,5 gern Baron, Marry, Hans Dampf, auch gebraucht

- Kettenblätter: 24 und 26 T, direkt mount für Sram

Grüßle Flechte
 
Zuletzt bearbeitet:
@flechte
Welche Shimanos sind das denn? 520/540/785?

Biete: 3x 26er Schlauch mit Dunlopventil. Neu, OVP, war Fehlkauf. 7,5€ für alle 3 oder Tausch gegen 2x26er mit SV ;)

Grüße:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

- Schlappen VR und HR in 27,5 gern Baron, Marry, Hans Dampf, auch gebraucht

Habe einen quasi neuen, zweimal gefahrenen Hans Dampf Evo Trailstar 27.5x2.35 abzugeben.verkauft
Außerdem einen einige Male gefahrenen Fat Albert Front 2016, auch Trailstar 27.5x2.35.
Preisvorstellung 20 Euro/Stück, Abholpreis.verkauft
Beide nur mit Schlauch gefahren, also ohne Milchrestgedöns.
Ob ich einen ebenfalls noch vorhandenen Rock Razor SG Trailstar verkaufen möchte, überlege ich mir bei konkretem Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Angebot !! HansD pace star würd ich sofort nehmen. Aber trailstar ist hinten zu schade und vorn fahr ich ihn auch nicht mehr.
Aber der wird ja nicht schlecht :)
 
Der Hans Dampf SnakeSkin Trailstar wäre noch zu haben für nen Zwanni. Überlege noch, ob ich den Rock Razor SG Trailstar auch abgebe. Eigentlich passt der ganz gut zu meinem neuen Sommer-VR.:D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben Unten