SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Kann ich gerne machen, jedoch nicht ohne euch!

(Ich schau hier schon öfters vorbei, so ist's ned;))
Es ging mir wirklich nur um das Anpinnen, das fände ich gut, es kommt immer mal ein Thread auf der eigentlich ein Post hier sein sollte, was man aber niemandem verdenken kann wenn der Thread sich irgendwo auf Seite 3 versteckt. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl als bräuchte es hier unbedingt einen Mod der über die Threads liest, das seht ihr wahrscheinlich auch ziemlich deutlich in den gemeldeten Beiträgen ;)
 

Anzeige

Re: SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör
Es ging mir wirklich nur um das Anpinnen, das fände ich gut, es kommt immer mal ein Thread auf der eigentlich ein Post hier sein sollte, was man aber niemandem verdenken kann wenn der Thread sich irgendwo auf Seite 3 versteckt. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl als bräuchte es hier unbedingt einen Mod der über die Threads liest, das seht ihr wahrscheinlich auch ziemlich deutlich in den gemeldeten Beiträgen ;)
Streng genommen befindet sich dieser Thread aber in einer Grauzone, da er von "Denen da oben" abgesegnet werden muss, was aber meines Wissens nie passiert ist.
 
Servus, suche für einen Aufbau für eine Bekannte einen Rahmen mit Starrgabel.
26 oder 28 Zoll Laufräder, irgendein Crmo Rohrsatz, Muffen wären nett. Für Körpergröße etwa 166, da für Dropbar idealerweise nicht zu langes Oberrohr. Preis unter 100€.
Danke!

Edit: GEFUNDEN, Danke an die Anbieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, suche für einen Aufbau für eine Bekannte einen Rahmen.
26 Zoll Laufräder, irgendein Crmo Rohrsatz, Muffen wären nett. Für Körpergröße etwa 166, da für Dropbar idealerweise nicht zu langes Oberrohr. Preis unter 100€.
Danke!

Hätte einen kleinen Centurion Kodiak Rahmen. Rahmenhöhe 46, fällt aber klein aus. Kannst du günstig haben.
 
Habe nach dem letzten "Projekt" noch etwas über, was auch nicht mehr verbaut wird. Als erstes eine Campa CX 10fach Powertoque Kurbel mit Innenlager. Kurbellänge 170, Innenlager BSA. Preisvorstellung wäre bummelig 70€ inklusive Versand. Bei Bedarf kann ich auch Abzieher, Kurbelschlüssel und Innenlagerwerkzeug anbieten.
20210613_173057.jpg
20210613_173108.jpg
20210613_173119.jpg
20210613_173132.jpg
20210613_173153.jpg

Dann noch was ganz leckeres: Nitto M12 Frontrack mit vollständigem Anbausatz. Fast neuwertig und kaum beladen (siehe Decal).
Hier würde ich 50€ inklusive Versand haben wollen. (Verkauft)
20210613_173229.jpg
20210613_173236.jpg

20210613_173248.jpg

20210613_173256.jpg

Bei Interesse gerne PN, auf Nachrichten mit vernünftigen Satzbau und Anrede reagiere ich doch gerne. Bitte keine abstrusen Preisideen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Suche den folgenden Sattel: Selle San Marco - Corratec 3002 Edition
1624271428651.png


Habe leider keine genaue Modellbezeichnung finden können. Er ist orginal an einem Corratec 3002 von etwa der Jahrtausendwende (2000). Vielleicht hat ja jemand so ein gutes Stück im Vorrat und braucht ihn eigtl. nicht.
Der Überzug ist komplett mit dem Corratec Schriftzug gelabeled, dieses Detail ist eher unwichtig, falls es das gleiche Model in einer anderen Farbe ist geht das auch i.O.

Danke Euch!
 
Da mein WTB byway nach 800km den Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen neuen Reifen für meinen Daily Commuter.
Am liebsten wären mir ein Schwalbe G One Speed oder ein Panaracer Pasela in 35-622 als Gumwall Version. Schwarz geht aber auch.
Danke
 
hallo,
meiner mitbewohnerin möchte ich gern ein rad (oder einen rahmen) finden, das sie im alltag und für kurze touren nutzen kann. ihr jetziges ist ein altes mtb, das nicht mehr passt und zu nervig zu reparieren wäre.

ein paar angaben wären:
sie ist 171cm groß
28 zoll
egal ob stahl oder alu
aufnahme für gepäckträger
budget bis 300 euro

probefahrt/abholung in thüringen, grenzstädten der nachbarbundesländer und raum braunschweig wäre kein problem. ansonsten finden wir eine lösung für den versand.

falls ich etwas vergessen habe, gern hinweisen.
ansonsten ein schönes wochenende wünsche ich euch
 
Falls sich hier ein Liebhaber für was klassisches in Stahl und aus Leeds herumtreiben sollte: ich habe beschlossen, dem fortschreitenden Zeitverlust mit zwei Kleinkindern Rechnung zu tragen und mich von meinem Bob Jackson World Tour zu trennen. Schöner Aufbau mit sinnvollen und "stylischen" Parts (was auch immer das heissen will), aktuell hier im Bikemarkt unter https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...ld-tour-bj-2017-reynolds-thomson-nitto-brooks

Bei Fragen gerne PM oder auch hier.

Lg

Björn

IMG_6060.jpeg
 
Da ich den Sattel an meinem Trekkingrad hatte hier auch nochmal:

Moin,

biete meinen 2 oder 3 mal benutzten SQlabs Sattel an. Modell ist der 602 Ergolux active in Version 16cm - also eigentlich für 13-14cm breite Sitzknochen.
Gefahren wurden auf dem ca. 100km.
80,00€ hätte ich gern dafür

Infos: https://www.sq-lab.com/produkte/saettel/sqlab-sattel-602-ergolux-active-2-0.html

Ich werde mit dem Modell nicht warm.



Abholung oder Übergabe in Berlin bevorzugt, Versand nach Absprache möglich.
 
Hallo,

Suche eine 26 Zoll Gabel mit einem 1 Zoll Schaft mit 25cm Schaftlänge. Am liebsten ahead mit Gewinde ist aber auch okay.

Gern Angebote mit Preisvorstellung per PN. Danke :)
 
Moin,

ich suche eine nicht mehr zeitgemässe 1" Gabel mit ca. 13cm Schaft (inkl. Gewinde) für Cantibremsen. Reifenfreiheit eher mehr als weniger bevorzugt.

Vielleicht liegt ja noch was bei Euch rum?
 
Ich habe hier einen nagelneuen, nie verbauten Brooks Lederlappen, äh Schmutzfänger.
18€ inkl. Versand als Warensendung

Verkauft.
PXL_20210515_104615688 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten