Suche/Biete

Suche zu Testzwecken einen 80mm Vorbau, der folgende Kriterien erfüllen muss:

  • Steigung 6 Grad
  • schwarz (glossy oder matt ist egal)
  • unter 20 Euro

Falls jemand was hat, bitte PN. Danke.
 
Hätte einen 2 Jahre alten Edge 530 abzugeben. Zustand ist super, keine Schäden und keine technischen Mängel. Steige auf 830 um und würde den 530 mit dem neuen Zubehör (Halter, Ladekabel) vom 830 und einer Silkonhülle abgeben. Preislich hätte ich gerne 110 Euro inklusive Versand.

Edit: Gibt vorerst mehrere Interessenten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe einen Satz Challenge Gravelgrinder TLR in 38-622/700x38c ab. Vor zwei Wochen gekauft, 38,78km Laufleistung, waren tubeless montiert und sind dicht gewesen.

Die Reifen werden ohne Loch verkauft! Wer eins haben will, muss es selber reinfahren.😉
IMG_5107.jpeg
IMG_5108.jpeg
IMG_5109.jpeg


60,-€ inkl DHL Paket

Ich war immer zufrieden mit den letzten drei Sätzen, bin aber wegen verändertem Streckenprofil auf Tufo Thundero umgestiegen.

Gruß Gerrit
 
Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für mein neues Rad vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen.

-Ultegra 8000/Grx 600/800 Hebel, Schaltwerk, Kurbel
-Beast Components Gravelbar 40/42cm
 
Moin!
Mein (gebraucht gekaufter und augenscheinlich auch schon alter) Brooks Cambium C15 hat sich leider gestern mit einem Riss der Satteldecke verabschiedet. Schade!
Hat jemand noch einen im Hochregal?
Gern alles mal anbieten, danke :)
 
Moin!
Mein (gebraucht gekaufter und augenscheinlich auch schon alter) Brooks Cambium C15 hat sich leider gestern mit einem Riss der Satteldecke verabschiedet. Schade!
Hat jemand noch einen im Hochregal?
Gern alles mal anbieten, danke :)


Japp...nur leichte Gebrauchsspuren . Für 56 Euro inkl. Versand kann er gehen
 

Anhänge

  • IMG_20230704_055917.jpg
    IMG_20230704_055917.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 91
Da ich die letzten Male immer zu spät dran war, probiere ich es per Gesuch:
Wenn jemand günstig ein Paar Tufo Thundero oder Speedero in 700x44c im Angebot hat, immer her damit.
 
nächste woche ist eine längere tour geplant. wie man manchmal das beste timing findet, habe ich heute ein gewinde der direct mount aufnahme kaputt gedreht. deshalb jetzt die etwas dringende suche nach einer -gebrauchten- kurbel:
  • alu
  • sram 3 schrauben direct mount
  • 170/172,5 mm
  • BSA 68
  • 24 mm achse
  • q faktor ~150 mm
  • am besten schwarz, aber zweitrangig
  • kein high-end produkt
würde mich auf angebote sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste woche ist eine längere tour geplant. wie man manchmal das beste timing findet, habe ich heute ein gewinde der direct mount aufnahme kaputt gedreht. deshalb jetzt die etwas dringende suche nach einer -gebrauchten- kurbel:
  • alu
  • sram 3 schrauben direct mount
  • 170/172,5 mm
  • BSA 68
  • 24 mm achse
  • q faktor ~150 mm
  • am besten schwarz, aber zweitrangig
  • kein high-end produkt
würde mich auf angebote sehr freuen!

Ich hätte noch eine wenig gefahrene SRAM X1 Alukurbel GXP Directmount. - Die passt ja für 68mm und 73mm.

Den Q-Faktor weiß ich allerdings nicht.
 
nächste woche ist eine längere tour geplant. wie man manchmal das beste timing findet, habe ich heute ein gewinde der direct mount aufnahme kaputt gedreht. deshalb jetzt die etwas dringende suche nach einer -gebrauchten- kurbel:
  • alu
  • sram 3 schrauben direct mount
  • 170/172,5 mm
  • BSA 68
  • 24 mm achse
  • q faktor ~150 mm
  • am besten schwarz, aber zweitrangig
  • kein high-end produkt
würde mich auf angebote sehr freuen!
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Verkaufe aktuell diese hier. KB kannst du ja weiter geben
 
Hab noch einen Satz Juin Tech F1 Flatmount Bremsen über...technisch und optisch einwandfrei...Beläge 90 prozent. Für 160mm Scheibe.
100 Euro inkl. Versand mit DHL
IMG_20230705_075655.jpg
 
Zurück
Oben Unten