Suche Biker aus Kaiserslautern

Das nennt sich spontan.
Ich schreibs dann rein, wenn ich weiß, dass ich fahr. Wer spontan Lust und Zeit hat, kommt, wen nicht, dann nicht.
ALso schreib ichs lieber "30 Mins vor Treffpunkt" ls garnicht.

Und wer sich dran stör: mir egal.
 
:) sei mir net böse aber wenn ich an den Himmel schau siehts nach regen aus, daher sag ich jetzt ab. bin eh total K.O von der Arbeit. sry
 
Liebe Mitbiker,
wie ich heute schmerzlich erfahren musste geht meine Fortbildung in Koblenz morgen net bis 14:30 sondern bis 16:00 Uhr. Ich hoff, dass wir etwas früher fertig sind, sonst schaff ich das net um 17:00 am Parkplatz zu sein, was mich etwas ankotzt, da morgen geiles Wetter ist und ich unbedingt fahren will. wollt es nur kurz mitteilen, dass es evtl knapp werden könnte. Für kurzfirstige Absprachen: 0170 8632469 MfG JEnny
 
Hast du nach der Fortbildung noch Nerven für `ne Tour?
Und wann wüsstest du denn, wann du da sein kannst?
Me + Anhang (1 bis 2 Mann) könnten sich danach richten; wär absolut kein Problem.
 
Anderthalb Stunden? Das geht looooooooocker!
Ich schick dir mal eben meine Handynummer per pm und spiel dann morgen Sprachrohr und leite das direkt ins Forum für all die, die dann auch mit wollen : )
 
Morgen, Donnerstag 22.09. 17 Uhr am Parkplatz. Über Mitfahrer würde ich mich freuen....

Ich versuchs ^^
Bin nich so der Typ der sich über Nacht von der letzten Tour komplett erholt :-D (Mein Bruder wird jetzt wieder rummösern blabla)
Die Tour heute war auch wieder ganz nett ^^
Waren zum Humbergturm, Pfälzer Weltachse, Wildpark, und wieder Humbergturm gefahren. Insgesamt 6 Leute.
Ein paar Bilder konnt ich ma knipsen, damit du siehst, dass die Leute auch Spaß hatten ^^
--Bilder auf Wunsch von Christian entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten