Suche Biker aus Kaiserslautern

Noch immer gilt für Kolleg Alex und mich "jeden Tag". Ist zwar nicht mehr jeden Tag, aber wenns geht, versuchen wirs.

Für morgen steht noch nichts, aber wnenn du willst, fahren wir eine kleine Runde (Vorschlag wäre KL-Standardrunde: Humberg, kleiner Humberg, Möschbach, blaues Kreuz, Humberg).

Aber die Tage werden Alex und ich so oft es geht nach Neustadt fahren. Dort ist es einfach zu geil und alles, was es hier gibt, ist dagegen "Fahrradfahren im Wald" : )


edit: Wobei, wenn du willst, lassen wirs auch morgen schon in/ab Neustadt richtig krachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

aufgrund der Zeitumstellung können wir Mittwochs Nachmittags leider nicht mehr fahren. Ein neuer Terminvorschlag wäre Sonntags 10 Uhr- gibt es andere Wünsche?

Viele Grüße
JEnny
 
Ich geh heute, gegen 14 Uhr oder auch etwas später, seit längerem mal wieder ne "zarte" Tour biken ;-) Also falls jmd Lust hat, ich schau vorher nochmal ins Forum.
Ansonsten wünsch euch euch ein schönes Wochenende :)

Steffen
 
Ich find Sonntag einfach nicht so super ;-)
Die Freundin arbeitet Samstags, d.h. wir haben effektiv nur den Sonntag um ihn gemütlich zusammen zu verbringen. Deshalb wird der Sonntagstreff wohl eher selten eine Option für mich sein :-(

@Basti: Gute Besserung!
 
Zurück
Oben Unten