Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Alles gute nachträglich mischa. War leider das ganze we auf der Arbeit eingebunden.....

Aber muss unbedingt mal wieder aufs Bike am we. Bevor es dann Montag schneit !? ;-p
 
War ja ne schöne Tour Sonntag [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=4vXWr7N4X7c"]25.11.12 Teil 1 - YouTube[/nomedia] und [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HHGKl6BxGXU"]25.11.12 Teil 2 - YouTube[/nomedia]

Gruß Albert

 
hallo,
ich freue mich sehr darüber, unter dem dreck noch ein fahrrad zu erkennen. um dies zu feiern, möchte ich morgen eine klein runde drehen.
ist wer dabei?
 
Wenn jemand ein Sauerstoffzelt hat, würde ich am Sonntag auch mitkommen -allerdings nur für eine kleinere Runde. Muss aber erst mal schauen, ob mein Bike in der Zwischenzeit nicht zu Staub zerfallen oder durchgerostet ist.

Grüße, Jens
 
Hi,
Ich wäre ja auch mal wieder gerne dabei, ist aber bei dem Wetter mit einer Halsentzündung keine so gute Idee.

Obwohl mein Rad frisch aus der "Inspektion "ist :mad:

Wenn ihr fahrt viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten