Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

man man man, wenn ich das hier so lese und sehe wird es Zeit dass ich einen Fahrradträger bekomme und vor allem meinen A... in den Griff kriege, sonst ist ab 2h immer so gut wie Ende.

Würde mich dann gerne mal anschliessen wollen, fast immer alleine zu fahren wird öde, vor allem möchte ich mal aus der Haard raus:cool:

Kann mir jemand evt. eine Strecke nennen oder als GPS Track geben die zu eine Startpunkt zurückführt und so um die 30km lang ist?

Grüße und evt. mal bis bald:)

niemand?

Habe meinen Auto eben leergeräumt und bin mit dem Rad morgen in Bochum beim Händler. Da ich eh alles dabei haben werde wollte ich mal die Chance nutzen und in der Nähe fahren wollen.

Könnt ihr mir was nennen am besten mit Start/Ziel an einem Punkt wo ich auch parken kann?

Evt meldet sich auch jemand der etwas guiden möchte;)
Denke es wird so gegen 13-14h werden.
 
Hallo Leute,

war heute mal wieder ein langer Tag. Ich fahre morgen mit dem Bike zur Arbeit und anschließend von dort aus ne kleine Runde. Aber Sonntag bin ich wieder dabei, 10:00 SB?

:winken: Gruß Albert :winken:
 
Faehrt gleich jemand mit? Moechte ne Runde drehen...
@cassn: Starten kannst du gut am Schulenbergtunnel in Hattingen, da geht eine Bahntrasse los die dich nachher wieder schön einsammeln kann und du findest dein Auto dann wieder... 13h ist leider zu spät für mich heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hab mein Pony heute gewaschen aber das wird ja wohl nicht lange halten, denn morgen gibt es ja ne Schlammschlacht. :D:D:D


Bis morgen


:winken: Albert :winken:
 
Hat jemand von euch ein avid entlueftungsset? Werde meine bremsleitungen kuerzen muessen, sonst verhedder ich mich noch...lach. irgendwie bremst der gaul. Werde es morgen sehen, ob das so funzt. Bis morgen...
 
Die alte Tür hatte heute schon nett Wasser...

War gerade mit dem Hund im Wald.... Der Boden hat die richtige Konsistenz um sich mal wieder richtig einzusauen...
Also...morgen 1000 geht das los...
 
Zurück
Oben Unten