Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Moin,
am 07.06.2008 findet in Hilter a. T. W. die Große Dirtpark Eröffnung statt.
Borgloher Straße, Parkmöglichkeiten bei der Fa. Höcker-Polytechnik - danke dafür :daumen: -. Beginn 10.00 Uhr!!

Testräder werden von Specialized, Kona, Scott, Bergamont, Orbea, Haibike und Cannondale angeboten.

Gesponsert wird der Dirtpark von:
Radsport Schriewer
TUS Hilter 1902
Höcker Polytechnik
Meyer zu Hörste.

Bilder des Dirtparks sind im meinem Profil unter Fotos zu finden.

Gruß Kalle
 
Gestern haben wir mal spontan eine Runde um Osnabrück gedreht.
Gestartet sind wir in Lüstringen und wollten eigentlich nur nach Belm ne kleine Runde drehen.
Spontan entschieden wir uns einen Abstecher ins Nettetal zu machen und sind dann weiter auf den Piesberg und dann um den Steinbruch rum.
Auf dem Rückweg sind wir eben noch am Nettebad vorbei und haben die BMX Strecke noch mit genommen. Dann ging es wieder über Fernsehturm Belm zurück nach Hause.
Alles in allem waren wir 4 Stunden und knapp 50 km unterwegs.
 
Hi
Morgen, den 28.05.08. um 19Uhr ab Hilter, Osn. Str 17, Radsport Schriewer.Nicht zu warm anziehen. Bis dann, Kalles
" Dirtpark Eröffnung " ist am 07.06.08. in 49176 Hilter, ab 10 Uhr.
Mehrere Aussteller u. Spitzen Fahrer sind vor Ort. Interessante Angebote , Zubehör u. Fahrräder. Testräder von Scott, Specialized, Kona, Bergamont, Hai, Orbea,Cannondale u.s.w. Z.B.: Demo, Kietz Pro, Big Air, Gambler, Enduro, Randsom u. viele mehr. BMX Vorführungen auf der Mini Spaim Rampe. Mtb Technik Fahrkurs mit Sebastian Hopfe u. Partner, aus Dresden.Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.(Route 68).
Das Bike-Event 2008.

Info unter www.radsport-schriewer.de
 
Dirtpark "Eröffnung" am 07.06.08 in 49176 Hilter, ab 10 UhrBeginn mit der Ansprache des Bürgermeisters. Super Testbikes am Dirtpark in Hilter, Borgloher Str., Parkplatz Fa. Höcker Polytechnik.
DH Bikes: Scott Gambler,- Nicolai Ion,- Specialized Demo,- Kona Stinky, weitere Bikes, Bergamont Kiez Pro,-Big Air,-Cannondale Rush,-Scott Ransom,-Specialized Enduro,-Stumpi,-Epic,- Pitch u. andere ,sowie Orbea mit Demotruck, Bekleidung Bio Racer, Laufart de, u.s.w.
Eine einmalige Gelegenheit diese Bikes zu testen!!!!!!
Showeinlagen der BMX Fahrer auf der Mini Spine Rampe.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, durch Route 68.
Alles in allem ein Super Bike Event, im Teutoburger Wald.
Gruß kalle
 
Kannst einfach so rumkommen. Mittwochs fahren wir immer recht pünktlich los.
Gestern sind wir zum Dörenberg gefahren. Allerdings mal ne andere Strecke. Haben quasi noch den Musenberg mitgenommen. War sehr witzig. Bilder folgen.
 
Das ist kein Problem. Ich fahre auch erst seit Februar diesen Jahres. Es wird auf jeden Rücksicht genommen. Bin Mittwoch auch wieder dabei.
 
Hallo Holger! Allen gehts gut, der kleine läuft und Laufrad hat er auch schon!Nach 14monatiger Bikeabstinenz juckt es doch schon ziemlich. Geplant waren mal 6 Monate, aber wie das halt so ist. Am Mittwoch bin ich zu 95% auch da. Kenn zwar keinen aber wird schon lustig!
 
Hallo
Bei uns kann jeder mitfahren, der Lust zum Biken hat. Wenn sich jemand vorher melden möchte, kann er das auch hier im Forum, in Kalles Bikertour Hilter machen. Notwendig ist es, wenn Ihr ein anderes Rad testen wollt, weil ich es dann reservieren muß.
Bis morgen 19 Uhr.
Kalles www.radsport-schriewer.de
 
Servus!

Ich bin momentan bei meinen Eltern in Ostercappeln (nordöstlich von Osnabrück).

Kann mir jemand mal n guten Tipp geben wo es hier Touren mit schönen Trails gibt?

Oder hat einfach mal jemand Lust zu fahren?
Muss nur schauen, dass ich das Auto bekomm...

Danke,
Andy
 
Ich bin momentan bei meinen Eltern in Ostercappeln (nordöstlich von Osnabrück).

Kann mir jemand mal n guten Tipp geben wo es hier Touren mit schönen Trails gibt?

Hi,
du kannst doch von Ostercappeln direkt auf den Wittekindsweg durchs Wiehengebirge fahren.
Ich bin dort vor ein paar Wochen mal von Wehrendorf (Argelith) zu den Saurierspuren und zurück gefahren (inklusive Füße kucken so 3 Stunden Fahrt). Der Hauptweg ist jedoch eher Waldautobahn. Bei Bad Essen gibt es auch mal den ein oder anderen Trail wenn man vom Weg abfährt.
Aber es gibt da öfters mal Holzwege die im Nichts enden. Und Zecken gibts auch - ich durfte mir letztes mal 4 Stück vom Bein zupfen.

Den Teutoburger Wald finde ich von den Trails her wesentlich schöner.

Vielleicht kann ja mal jemand was vom restlichen Wittekindsweg, also Rödinghausen <-> Porta, schreiben, wie die Strecke dort so aussieht.

Gruß
Thomas
 
Hallo
Wir fahren morgen um 14Uhr von Radsport Schriewer in 49176 Hilter ab. Singles zum verlieben. Ungefähr 3Std., für Jedermann der schon mal ein Bike eingeritten hat.
Gruß Kalles
 
Hallo,

Trefft Ihr Euch noch mittwochs bei Dependahl.
Würde heute gerne mal mitfahren.

Habe irgendwo gelesen, daß es um 18.00 Uhr losgeht.

Gruß Florian
 
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe soeben die Liste bekommen über die Testbikes die euch nächsten Samstag zur Verfügung stehen.
Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD.
Ein Mitarbeiter von Nicolai fährt die Tour am 20.09.2008 mit u. kann uns bestimmt einiges erzählen. Es wird bestimmt interessant. Wer ein Testbike fahren möchte sollte es vorher reservieren. Ihr könnt es hier machen, od. per E-Mail.([email protected]) Samstag 14 Uhr ab Hilter a.T.W.
Gruß Kalles
 
Zurück
Oben Unten