Suche Distansringe oder Einstellbuchse für E*thirteen Vario Infinite Dropper

Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
54
Ort
Hamburg Neugraben Fischbek
Ich habe ein gebrauchtes Bike mit der E*thirteen Vario Infinite Sattelstütze gekauft. Die ist ja eigentlich über die Buchse zweischen 120-150 mm einstellbar, leider gibt es davon zwei Versionen. Eine mit einestellbarer Buchse und die neueren mit zusätzlichen Distanzringen. Diese waren beim Bike nicht dabei und der Verkäufer hat sie auch nicht.
Hat evtl. jemand vier oder fünf von den Buchsen auf dem rechten Bild, oder die variable Buchse auf dem linken Bild über und würde sie mir verkaufen? Das wäre super.
Sonst muss ich den E*thirteen Vario Infinite Dropper Rebuild Kit für 25€ kaufen, obwohl ich nur die Distanzringe brauche.
Vielen Dank
Bildschirmfoto 2023-09-18 um 21.11.04.png
Bildschirmfoto 2023-09-29 um 16.32.00.png
 
@sunchild
Hast du schon? Bei mir haben sie ebenfalls gefehlt und... aus nicht verständlichen Gründen, hab ich jetzt 6 Packungen zu jeweils 6 Ringen rumliegen. Gegen Übernahme der Versandkosten, kann ich dir welche zukommen lassen.
 
Nach einer Woche kam ein Umschlag von Rose an mit sage und schreibe 5 Spacersets a 6 Spacer. Gut dass es so viele sind, nun kann ich die 210mm um 150mm begrenzen, damit ich dann 60mm Hub habe. So hab ich mir das vorgestellt...
 
Zurück
Oben Unten