Suche ein GT Team Rts/Rts1 Rahmen in 14,5 Zoll und ein Alloy/Alu Rear triangle :)

Registriert
6. September 2023
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,Ihr seid die beste Bikecommunity der Welt und hoffe Ihr könnt mir helfen einen Jugendtraum zu verwirklichen.Ich wollte immer schon ein Team Rts.Musste mich aber damals von dem Gedanken verabschieden,da Sie nicht erschwinglich und megaschwer zu beschaffen waren und hab mich mit einem Zaskar Le begnügt.War auch n geiles Teil,will hier nix schlecht reden.Aber dann kam Job Karriere Familie und das biken und mein Dreambuild kam bisserl in den Hintergrund.Aber vergessen konnte ich es nie.Nu bin ich 41 und an mir ist letztens eins vorbeigeschossen und kennt Ihr des wenn dann einen die Sehnsucht packt?Nu brauchts das Ding und sonst garnix.Hab auch 2 Enduros,aber is halt nicht das selbe.Bin sehr 90er geprägt wie man wahrscheinlich leicht erkennen kann😊
Würde mich mega freuen wenn Ihr jemand kennt,der jemanden kennt , oder selber eins am Start hat.Kommt auch safe in gute Hände.Danke im voraus und bleibt geschmeidig.

Liebe Grüße Sascha
 
Zurück
Oben Unten