Suche einen Startplatz im 4-er Team beim 24 Stunden von Duisburg 2012

xysiu33

Fly away...
Registriert
9. September 2004
Reaktionspunkte
28
Ort
am schönsten Fußballstadion der Welt
Hallo allerseits,

bin auf der Suche nach einen Startplatz in einem 4-er Team oder 8-er Team
beim diesjährigen 24h Rennen in Duisburg.

Falls jemand aus welchem Grund auch immer nicht teilnehmen kann oder will, stehe ich gerne zur Verfügung :cool:

Vielleicht hört der eine oder andere von einem freien Platz: würde mich freuen "Wind" davon zu kriegen....

BITTE NUR SERIÖSE ANGEBOTE - KEINE ÜBERBEZAHLTE VERKAUF-STARTPLÄTZE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge hier werden noch so viele abspringen , daß du dir aussuchen kannst wo du fahren willst. Mach dich fit für´s Rennen und habe Gedult. Ich habe letztes Jahr nicht mal wa zahlen müssen, weil man froh war das ich mich so kurzfristig entschieden hatte. Denn in einem 8er Team ohne Vollgasambitionen war mir das Startgeld zu hoch. Noch mal vielen Dank an die Freien Radikalen, eine suuper Truppe.
 
Zurück
Oben Unten