Suche Enduro- oder AM-Rahmen in Groesse M

Registriert
19. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Uetze
Suche einen Enduro- oder Allmountain Rahmen in Rahmengroesse M.
Folgende Randbedingungen sind zwingend:
- tapered oder 1.5 Steuerrohr,
- Umwerfermontage moeglich
- Sattelstuetzendurchmesser 31,6 oder 30,9
- Daempfereinbaumaß 216 oder 200mm EBL, andere Laengen nur, wenn inkl. Luftdaempfer
- fuer 26er Laufraeder geeignet, wenn fuer 27,5er Laufraeder nur inkl. Gabel, Laufraeder und Reifen
Technischer Zustand muss einwandfrei sein. Optischer Zustand ist zweitrangig.

Angebote bitte mit Bildern und ungefärer Preisvorstellung sowie Postleitzahl, wo der Rahmen anzusehen/abzuholen ist.

Maximaler Preisrahmen, wenn alles oben stehende erfüllt ist, liegt bei 1000,-€.

Bitte nichts ueber 1000,-€ anbieten und auch nichts, was die Kriterien oben nicht erfüllt. Also erspart mir z.b. bitte Angebote von 650b Rahmen ohne Gabel und Laufradsatz.

Wenn ihr mir was anbieten wollt, dann bitte alles berücksichtigen und bitte auch direkt mit in euer Angebot rein schreiben.

Ich formuliere meine Suchanfrage sehr präzise, dann bitte ich auch um praeziese Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit zwei Tagen meinen Propain Tyee Rahmen (Edith weiss: Der Rahmen ist schwarz) von 2014 in M abzugeben.
-Optischer Zustand Schulnote 3, ist halt gefahren worden, technisch aber einwandfrei.
-Inkl. Dämpfer RS Monarch DebonAir in M/M und Spacer für die Luftkammer
-Umwerfermount vorhanden
-26" Ausfallenden verbaut, 27,5" optional bei Propain erhältlich
Bilder gibt es noch nicht, bei wirklichem Interesse reinige ich den Rahmen und mache dir Bilder.
Standort Ruhrpott, Versand aber problemlos möglich. Über den Preis hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, wird aber wegen des optischen Zustandes durchaus passend. Schreib mir ne PN, falls interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit zwei Tagen meinen Propain Tyee Rahmen (Edith weiss: Der Rahmen ist schwarz) von 2014 in M abzugeben.
-Optischer Zustand Schulnote 3, ist halt gefahren worden, technisch aber einwandfrei.
-Inkl. Dämpfer RS Monarch DebonAir in M/M und Spacer für die Luftkammer
-Umwerfermount vorhanden
-26" Ausfallenden verbaut, 27,5" optional bei Propain erhältlich
Bilder gibt es noch nicht, bei wirklichem Interesse reinige ich den Rahmen und mache dir Bilder.
Standort Ruhrpott, Versand aber problemlos möglich. Über den Preis hab ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, wird aber wegen des optischen Zustandes durchaus passend. Schreib mir ne PN, falls interessant.

Hast PN
 
Ev.was für dich...

1834656-6om1dsfom5xm-stumpi-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten