Suche Fahrgemeinschaft in Stuttgart Vaihingen und Umgebung

Registriert
1. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Ebersberg
Hallo Zusammen,

nach langer Bike-Pause habe ich mir ein neues Rad (AllMountain/Enduro) zugelegt und will wieder richtig durchstarten. Da dies mit Trainingpartnern einfach viel lustiger ist, bin ich auf der Suche nach Mitstreitern.

Früher bin ich viel Freeride gefahren und war auch im Bikepark unterwegs, jedoch ist das alles schon ein Weilchen her. Daher heißt es jetzt erstmal wieder Kondition aufbauen.

Sollte sich nichts in Vaihingen finden lassen, bin ich auch gerne bereit mein Rad in den Kombi zupacken und zu einem besseren Treffpunkt zu düsen.

Zu meiner Person, ich heiße Mark, bin 29 Jahre jung und arbeite im Step.

Ich freu mich über jede Rückmeldung.

cheers
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten