SUCHE folgende teile...

ibislover

Ibisian
Registriert
4. November 2001
Reaktionspunkte
799
Ort
Schwobaländle
hi,

-eine control tech oder ringlé stütze in 26,8 und schwarz.

-ringlé ahead in schwarz mit 1 1/4 zoll, 10 grad und 135mm

-eine judy oder manitou krone mit gewindeschaft in 1 1/4 zoll

-schwarze cook e cranks 175mm


danke + gruss,
phil
 
Hi!

Eine schwarze Ringle in 26.8 hätte ich. Allerdings nur im Tausch gegen was entsprechendes in...na,rat mal...blau.

Vielleicht hast du ja so etwas.

Gruß Koko
 
Männo:(

Hmm..und wenn ich noch was drauflege?Mal sehen...total abgenutzte türkise Yetigriffe?Oder einen rechten Magura Raceline-Hebel? Oder nen Appel und nen Ei?

Na komm, das Angebot ist doch unschlagbar:D

Gruß Koko
 
... auch nix nehmen was an einem unechten yeti mal dran war :eek:

nicht das da was zurückbleibt und deiner wird dann auch unecht :D :D :D :D :D

heuteganz:love:
flo
 
Ja Ja Flo, war ja klar;)

Würde mir übrigens zu denken geben, dass deine Control Stix nach dieser Definition jetzt auch unecht sind. Wenn das so ist, will ich mein Geld zurück:lol:

Gruß koko
 
... meine control stix können ja nicht unecht werden, denn durch ihren kontakt mit echten bontragern, ted wojcik's und sakae's sind sie ausreichend imunisiert worden :D

du musst also keine angst haben :lol: passiert schon nix.....

ciao
flo
 
Zurück
Oben Unten