Suche Fox Topcap Nuss 26mm / Umkreis Zürich

BuddyCasino_

fährt Felsenrad
Registriert
27. August 2003
Reaktionspunkte
766
Ort
Pfäffikon
Jemand im Raum Zürich / Oberland 8330 der mir eine flache 26er Nuss für Fox TopCaps ausleihen könnte?

Ich scheitere an der Verschraubung von meiner Fox 36 Dämpferkartusche. Die ist brutal festgeknallt und meine 3D gedruckten Nüsse sind zu weich um sie zu lösen. Die original Fox 26mm Nuss ist derzeit nirgendwo im Umkreis auf Lager. Habe 4 Händler in der Umgebung angefahren um sie lösen zu lassen. Drei konnten nicht, einer wollte nicht (brauche Termin + 1Woche Wartezeit um ne schei** Schraube zu lösen) :/
 
Eine Handelsübliche Nuss an einem Schleifband anschleifen bis die Innenkontour scharfkantig ist.
 
jop. Das war gerade mein Notfallplan. Der örtliche Baumarkt hatte nur die teuren Hazet, also noch mal 30min zum nächsten. Dann am Schleifbock abgeschliffen, angesetzt mit dem langen Hebel für die Radmuttern (normale Ratsche war zu wenig Hebel) und dann kam sie endlich. Was eine Odyssey. Aber falls einer eine Nuss braucht: ich habe nun 26 und 28mm parat liegen :wink:
 
Zurück
Oben Unten