Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, hab ein FSA Ultimax Titan Innenlager in 113mm BSA-JIS im Angebot. Das Lager war lediglich in einem Showbike eingebaut. Es wurden nicht mal Kurbeln montiert! Ist somit fast so neu wie am ersten Tag. Gewicht liegt bei 171gr auf meiner Küchenwaage.

Ich werfe VHB 70,- inkl. Versand in den Raum. Wenn ich preislich daneben lieg, ned steinigen, sondern realistische Preisvorschläge machen. Danke! ;-)
2030570-lntrknksngfz-img_5462-thumb.jpg
und
2030568-r3hcrgvqv0t9-img_5463-thumb.jpg

so long sheep
 
SUCHE

Vorbau Kcnc fly ride 50-60 mm 25.4
Falls jemand noch einen rumliegen hat :D
 
Rumliegen =gebraucht und am liebsten mit schwarzer Kappe ;)

Der ist in vielen Shops noch zu bekommen aber entweder Preis oder Kappe sind falsch
 
Also beim Vorbau aus dem Link von @Linipupini stimmt sowohl Preis als auch Kappenfarbe (schwarz)...kanns bestättigen! Zwei mal so geordert und zwei mal so bekommen. btw...89gr (beide male gleich) bei 5° und 50mm

so long sheep
 
jetzt hab ich dich verstanden...:)...das silber ist die farbe der schriftzüge und so....ist nicht auf die kappe bezogen..anbei der auszug aus meiner bestellung

27012-114-653 KCNC Fly Ride Vorbau 25,4 mm 5° schwarz-silber/50 mm 1 22,95 EUR 22,95 EUR 18.12.2015

Gekommen ist er in Schwarz mit schwarze Kappe wie auf dem foto erkennbar...keine angst...
2030564-9m1sd1bopgrw-img_5465-thumb.jpg


so long sheep
 
jetzt hab ich dich verstanden...:)...das silber ist die farbe der schriftzüge und so....ist nicht auf die kappe bezogen..anbei der auszug aus meiner bestellung

27012-114-653 KCNC Fly Ride Vorbau 25,4 mm 5° schwarz-silber/50 mm 1 22,95 EUR 22,95 EUR 18.12.2015

Gekommen ist er in Schwarz mit schwarze Kappe wie auf dem foto erkennbar...keine angst...
2030564-9m1sd1bopgrw-img_5465-thumb.jpg


so long sheep

Hab mal im Shop angefragt hier die Antwort.


die bei uns gelisteten Ausführungen haben alle die silberne Klemmschelle.

Sie sind entsprechend mit "schwarz-silber" gekennzeichnet.


Mit freundlichen Grüßen
 
Odyssey Junior - schwarz rot zu verkaufen
neu & unmontiert mit Originalverpackung
gewogen auf ungeeichter Waage

Gruß

Stephan[/QUOTE]

PREIS ??
 
Moin,
hier schon mal vorab die Liste der Teile, des roten POISON, incl. was sie wiegen und der Preis den ich dafür haben möchte.
Der Rahmen geht nur in Verbindung der Gabel und des Steuersatzes weg!
Die Kurbel ist incl. KB und KB schrauben!
Räder nur komplett vo./hi.
Wer an was Interesse hat möge sich bei mir per PN melden.
Es wurde alles nur montiert, aber nicht gefahren.

Meikel
 
Zuletzt bearbeitet:
specialized hotwalk laufrad 12x2.0 bereifung farbe rot/weiß modelljahr 2013 mit vers. versand in deutschland 95,-- rad ist ungefahren.
 
Suche eine Kurbel für ein 20 Zoll Bike. Möglichst hochwertig, schnell ist aber wichtiger. Die von unserem Sohn ist leider defekt und so kann er nicht fahren. Selber bauen bekomme ich zeitnah leider auch nicht hin, kann aber gerne selber gebaut sein. Bin für jedes Angebot dankbar!
 
Suche eine Kurbel für ein 20 Zoll Bike. Möglichst hochwertig, schnell ist aber wichtiger. Die von unserem Sohn ist leider defekt und so kann er nicht fahren. Selber bauen bekomme ich zeitnah leider auch nicht hin, kann aber gerne selber gebaut sein. Bin für jedes Angebot dankbar!
Kania hat leichte für 43eur im Online Shop .
Wenn man den Preis mit dem vergleicht was hier teilweise für 20 Jahre alte versägte Shimano Kurbeln aufgerufen wird, ist das ja quasi fast geschenkt ;)
Ansonsten verschickt Kubikes auch auf Anfrage die Kurbeln der Kubikes einzeln (waren glaub etwas billiger als die Kania, einfach über den Kontakt auf der Kubike-HP anfragen) und Isla verschickt auch auf Mail-Anfrage für c.a. 60 EUR 20“ Kurbeln (glaub das waren 114mm).
Grüße
 
Wenn man den Preis mit dem vergleicht was hier teilweise für 20 Jahre alte versägte Shimano Kurbeln aufgerufen wird, ist das ja quasi fast geschenkt ;)
Im Gegensatz zu den Kaniakurbeln ist bei einer "zersägten" das KB austauschbar und sie wesentlich leichter! somit geht da nur bis 8-fach! Auch kein Narrow Wide möglich!
und da sie so selten sind, weil fast keiner sie mehr professionell kürzt, sind die Preise auch nicht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kania hat leichte für 43eur im Online Shop .
Wenn man den Preis mit dem vergleicht was hier teilweise für 20 Jahre alte versägte Shimano Kurbeln aufgerufen wird, ist das ja quasi fast geschenkt ;)
Ansonsten verschickt Kubikes auch auf Anfrage die Kurbeln der Kubikes einzeln (waren glaub etwas billiger als die Kania, einfach über den Kontakt auf der Kubike-HP anfragen) und Isla verschickt auch auf Mail-Anfrage für c.a. 60 EUR 20“ Kurbeln (glaub das waren 114mm).
Grüße

Die meisten Kurbeln der Hersteller sind allerdings nicht gerade schick und haben zudem meist noch einen bescheidenen Q-faktur....während die z/versägten Kurbeln auch nett aussehen und einen weit besseren Q-faktor haben.
Und zudem Mondpreisen mal eine kleine Rechnung
Alte Kurbel mit Versand 15-20 €
Kürzen lassen Profi mit Versand mind. 40€
 
Zurück
Oben Unten