Suche GT Force Hinterbau

Registriert
16. Dezember 2003
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,

leider musste ich feststellen, das mir der Hinterbau meines GT Force's gerissen ist.
Der Rahmen ist Modeljahr 2009 / Farbe weiß. Bezüglich Garantieansprüchen habe ich schon the cyclery kontaktiert.

Hat jemand hier im Forum eventuell noch einen defekten Hauptrahmen und möchte den Hinterbau loswerden? Kennt jemand irgendwas wo ich noch mal an so einen Hinterbau rankommen könnte?

Vielen Dank.
 
würde mich auch interesseiren. habe das selbe problem. hab zwar nen austausch bekommen aber der alte rahmen liegt nutzlos in der garage...... schade drum,

wo ist deiner gebrochen??

hier mal bilder von meinem
01.jpg
02.jpg
03.jpg
05.jpg
04.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 37
  • 02.jpg
    02.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 44
  • 03.jpg
    03.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 40
  • 04.jpg
    04.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 36
  • 05.jpg
    05.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten