Suche günstige Teile für 26" HT MTB Aufbau

Registriert
26. Mai 2014
Reaktionspunkte
30
Mein Sohn ist mal wieder aus seinem Bike herausgewachsen, jetzt suche ich Teile für den Aufbau eines neuen Bikes. Habe einen klasse 26" Alu Rahmen (Hardtail) bekommen, brauche im Prinzip alles andere, und möglichst günstig, also keine High End Teile.

1. Federgabel : 100mm Federweg, Luft, ideal wäre ein Taper Shaft und Remote Lock.
2. Scheibenbremsen : Shimano bevorzugt, damit ich nicht x verschiedene Wartungskits brauche.
3. Kurbelsatz : wichtig ist mit Achse (Hollowtech), weil Pressfit Innenlager. Dreifach bevorzugt.
4. Schaltung : Shimano, 3x9 oder 3x10
5. Laufradsatz : 26", Cross Country, für Scheibenbremsen.

Besten Dank für jedes Angebot !
 
2289133-large.jpg klick mich an.
Habe eine gebrauchte Deore Kurbel abzugeben. Sie ist für 3x10 konzipiert und wurde nicht all zu viel gefahren, da gegen XT getauscht.
Liegt schon eine Weile bei mir rum. Muss jetzt mal weg.
Preis inklusive Versand 35€
 

Anhänge

  • 2289133-large.jpg
    2289133-large.jpg
    159 KB · Aufrufe: 6
Hätte noch deore 3x10 Schalthebel und deore Umwerfer.
Bei den Schalthebeln ist die Ganganzeige entfernt. Den offenen Deckel hab ich mit schwarzem Klebeband abgeklebt.
Könnte man aber auch Kunststoff draufkleben. Alles zusammen 15€

Nen Satz Conti xking müsste ich bei Bedarf auch noch liegen haben.
 
Ich muss erstmal sortieren, bin leider kurzfristig auf Dienstreise geschickt worden, deswegen bin ich bis Mittwoch Abend nur sporadisch online...
 
Habe auch noch einige Teile von meinem Ghost Rahmen. Seit der defekt ist wurden die Teile nicht mehr benutzt.
LRS 26", SLX Bremsen, SLX Kurbel (3-fach, aber derezit auf 2 Fach umgebaut, alle Teile aber vorhanden), Schaltung Shimano SLX/XT komplett.
Bei interesse bitte PN
 
Nach Rahmenbruch hätte ich auch noch ein paar Teile vorrätig:
Rock Shox SID RLT, allerdings mit 120mm
komplette Bremsanlage Shimano XT
XT Schaltwerk + 10er Kasette
Eigentlich aber fast alles außer Laufräder und Kurbel

Wenn noch aktuell und Interesse bitte PN

mfg,
RADES
 
hab ne deore mit langem käfig und Trigger, beides 9 Fach. Ne passende Kasette und Kette habe ich auch noch, außerdem ne FSA 2 Fach Carbon Kurbel, die knackt aber ab und an mal, deshalb sehr günstig abzugeben...
 
hab ne deore mit langem käfig und Trigger, beides 9 Fach. Ne passende Kasette und Kette habe ich auch noch, außerdem ne FSA 2 Fach Carbon Kurbel, die knackt aber ab und an mal, deshalb sehr günstig abzugeben...
Lesen->Denken->Schreiben. Siehe einen Beitrag über dir.

@pfs2222 ist wirklich gut geworden. Glückwunsch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten