Suche kleine MX Brille/Goggle

Registriert
17. September 2016
Reaktionspunkte
47
Kann mir jemand eine kleine MX Goggle empfehlen? Ich hab bis jetzt ein paar von "100%" probiert - die schauen am Halbschalenhelm allerdings riesig aus und sind auch zu hoch. Der Helm drück die Brille nach unten auf die Nase und ich bekomm dann schlecht Luft.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Kennt jemand eine kleine bzw. niedrige MX Goggle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine kleine MX Goggle empfehlen? Ich hab bis jetzt ein paar von "100%" probiert - die schauen am Halbschalenhelm allerdings riesig aus und sind auch zu hoch. Der Helm drück die Brille nach unten auf die Nase und ich bekomm dann schlecht Luft.
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Kennt jemand eine kleine bzw. niedrige MX Goggle?

Ich habe das gleiche Problem beim Bell Super und Met Parachute Helm mit der 100%.
Bräuchte da auch einen Tipp, bevor ich irgendwann ersticke;-)
 
vlt hast du in deiner Nähe Motocross /-endoro shops oder größere Motorradläden, die auch meist etwas Brillenzeug haben. Da hin und probieren..

Oder einfach mal einen Onlinehändler anrufen, der ein größeres Brillensortiment hat und nach Brillenmodellen fragen, die kleiner ausfallen
 
Probiers mal mit Motocrossbrillen für Kinder.

Hab mal eine von Flyracing bestellt für meine Freundin, hat ihr dann aber nicht gefallen.

Fahr sie jetzt selbst selten am Halbschalenhelm, einfach weil der Rahmen kleiner ist und oben genannte Probleme nicht so arg auftreten.
 
Zurück
Oben Unten