Suche Marin Indian Fire Trail 2013 Rahmen

Winthor

Erdforscher
Registriert
6. September 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwalmtal
Hallo.

Ich suche, für einen Aufbau, einen 2013er Indian Fire Trail 29er Rahmen.
Kann mir da Jemand helfen?

Danke im Voraus und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal bei Marin angerufen.

Dort sind leider keine 29er IFT mehr in 22" auf Lager.
Alles ausverkauft. :(

Schade, muss ich wohl was anderes aufbauen.
Palisades Trail würde auch noch passen.

Gruß

Winthor
 
Ich glaube drei Monate sind Zeit genug.
Nach ca. 20 Jahren Marin Pine Mountain 26" war ich von dem Support echt enttäuscht.
Aber wenn man die Nase so hoch im Wind trägt, dass es rein regnet, wundert mich nix mehr.
Ich habe sogar Händler in den USA angeschrieben. Nix!
Dann ist Marin selber schuld.
Und ich habe mit ner kompletten XT Ausstattung und Reba Rl mit QR15 nicht annähernd den Preis eines IFT gezahlt.
Das war das Wort zum Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann fahre doch etwas anderes - interessiert hier im Marin Forum keine Sau.
Die Univega Rahmen sind bleischwer, auch 2014 noch...und was juckt mich der Support,
ich schraube soweit es geht alles selbst & fahre nicht wg. jedem Furz zum Bikeshop.

Allerdings sollte der Support vorhanden sein, wenn man Probleme mit seinem Rahmen hat.
 
Zurück
Oben Unten