Suche Mitfahrer im Raum Erfurt Jena Weimar

Registriert
22. Juni 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
EF
Hallo Leute,

ich (22) aus Erfurt bin auf der Suche nach MTBlern, mit denen man ab dem Frühjahr ab und an ein paar Touren am Wochende und im Sommer auch mal am Abend fahren kann. Ich selbst fahre ein AM-Enduro und möchte mich natürlich auch in dafür vorgesehenem Gelände bewegen. Bin aber auch an längeren Touren interessiert, solange es nicht in Trekking ausartet ;). Wäre schön wenn sich hier ein paar Menschen finden würden, mit denen man ab und an fahren kann, da in meinem Bekanntenkreis leider niemand dem selben Hobby fröhnt.

Grüße Heinrich
 
Moin. Es gibt viele lustige Runden im Erfurt. Schau dir mal meine beiden Runden im Steiger auf gpsies.com an. Suche einfach nach den Strecken von Der_Torsten. Sonst sind wir bei wärmeren Wetter gern am We im Thüringer Wald unterwegs. Mit dem Zug hin gehoppert dort Spaß haben und wieder zurück hoppern. Mit nem Bierchen zur Belohnung. Bin zwar mit nem Hardtail unterwegs, dass heißt aber nicht, dass man das Hardtail nicht auch hart ran nehmen kann.
 
Wir fahren eigentlich meistens Donnerstag und am We.
Do ne Feierabendrunde um Erfurt ( Steiger, Riechheimer etc.) und am We etwas größer ( Eisenach, Thr. Wald, mal Trailpark).
Ich bin erst am Samstag wieder da. Die nächste Runde wird für mich am Sonntag sein.
 
ok klingt gut da würde ich mal mit kommen wenn es passt habt ihr da direkt ne gruppe wo mann sich mit einklingen kann ?
 
Hallo zusammen. Habe den thread zwar eröffnet, war aber in letzter Zeit (ja sehr lange) so sehr eingebunden, dass die Freizeit ziemlich kurz kam. Wohne mittlerweile in Weimar und würde mich freuen wenn sich die Möglichkeit ergeben könnte mal gemeinsam zu fahren. Bin für alles zu haben :-D
 
Wir sind die Woche über in Erfurt unterwegs und am We mal hier mal dort. Also mal im Park. Mal Thüringer Wald mal Eisenach etc. Wenn du willst und es bei dir passt kannste gern dabei sein.
 
Moin! Ich wäre ebenfalls für runden zu haben. Habe jetzt erst wieder angefangen und bin kein konditionsmonster, zusätzlich ist mein bike noch nicht 100% fit was es erschwert, aber dads passt schon :) Bin auch eher spaßorientiert und lasse es Berg ab gern laufen.

Fahre meistens an den Wochenende, abends wird es ja jetzt auch schon recht knapp.

Grüße
Sascha
 
Ahoi!

Ich bin 24 und suche auch noch jemanden der mit mir öfters mal Radfahren geht. Fahre gerne mit meinem All-mountain/Trailbike Touren die sehr Abfahrtsorientiert sind (also keine waldautobahnen ;) ).

Recht gute Kondition ist vorhanden und ganz so blöd stell ich mich auf dem Rad glaube auch nicht an. Bikepark-Besuche mit dem Bigbike sind bei mir auch gerne gesehen. Wer sich angesprochen fühlt und auch mal für ein Bierchen zu haben ist, kann sich ja mal per PM bei mir melden

Grüße
 
Hallo in die Runde. Ich komme aus Jena und fahre mit'm Kumpel ebenfalls abfahrtsorientierte AM-Touren. Meist am Wochenende und zum Abschluß gern auch noch ein Bierchen. Wir sind ebenfalls keine Konditionsmonster (und somit die Anstiege eher gemütlich) und würden uns auch ganz gern mal der einen oder anderen Runde anschließen (gerade auch mal außerhalb Jenas um mal wieder etwas neues zu entdecken). Gerne zeige ich auch mein Heimatrevier! ;)
Also wer Lust hat einfach mal melden!

Grüße Mathias
 
Nicht nur die! Jena hat auch noch andere schöne Ecken! ;)
Ein gemeinsames Treffen klingt gut, vorzugsweise am WE. Also wo, wann und wer starten wir das erste Treffen??
 
Zurück
Oben Unten