Suche Mountainbikepartner/Gruppen für All-Mountain Touren in Bochum/Essen und Umgebung

Registriert
6. Juli 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich (27m) habe vor kurzem mit dem Mountainbiken begonnen und bin begeistert. Mithilfe von Komoot befahre ich seit einigen Wochen nahezu jeden Tag nach Feierabend alle Trails die ich finden (-und meistern :-D) kann.

Aktuell bin ich allerdings recht einsam unterwegs und suche daher nach Leuten oder Gruppen, die sich regelmäßig treffen, um Touren zu fahren. In meinem Freundeskreis bin ich bisher leider erfolglos, da niemand Lust hat sich ein ordentliches Mountainbike zuzulegen, das geeignet genug ist, um mehr als ein paar Radweg-Touren zu fahren.

Falls jemand Lust hat würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten