Suche Neulinge für die Harzer Bikeparks :)

Registriert
22. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Wob
Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor.

Bin der Julian, 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wolfsburg.
Ich fahre leidenschaftlich Mountainbike und würde jetzt gerne einen Gang höher schalten und mich in den Bikeparks im Harz probieren.

Was das Downhill fahren angeht bin ich ein Anfänger. Da sich in meinem Freundeskreis leider niemand begeistern lässt mal Downhill zu fahren ( ist ja viel zu gefährlich :rolleyes: ) suche ich hier nach ein paar Gleichgesinnten, die ebenfalls mal Bock haben sich im Harz auszutoben. Oder auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann :)

Also meldet euch, habe bald Urlaub :D
 
Hallo Julian,

ich will am Samstag den 4.8. Nach Braunlage. Komme aus dem raum Hannover. Vielleicht können wir uns ja in Braunlage treffen.
Was fährst du für ein Bike?
Ich fahre nen Alutech Pudel FR.

Gruß

Sebastian
 
Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor.

Bin der Julian, 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wolfsburg.
Ich fahre leidenschaftlich Mountainbike und würde jetzt gerne einen Gang höher schalten und mich in den Bikeparks im Harz probieren.

Was das Downhill fahren angeht bin ich ein Anfänger. Da sich in meinem Freundeskreis leider niemand begeistern lässt mal Downhill zu fahren ( ist ja viel zu gefährlich :rolleyes: ) suche ich hier nach ein paar Gleichgesinnten, die ebenfalls mal Bock haben sich im Harz auszutoben. Oder auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann :)

Also meldet euch, habe bald Urlaub :D

Hi,
ich bin Marcel, 26 Jahre, komme aus der nähe von BS und mir geht es eigentlich genauso wie dir, mein Problem ist allerdings, das ich noch mit nem Hardtail rumfahre und noch darauf warte das ich mir nen 2013er AM Modell zulegen kann.
Was fährst du für ein Bike?
Gruß
 
Hi,
ich bin Marcel, 26 Jahre, komme aus der nähe von BS und mir geht es eigentlich genauso wie dir, mein Problem ist allerdings, das ich noch mit nem Hardtail rumfahre und noch darauf warte das ich mir nen 2013er AM Modell zulegen kann.
Was fährst du für ein Bike?
Gruß

Du kannst dir z.B. in Braunlage auch ein DH-Bike leihen. Oder du versuchst es mit dem Hardtail. Kannst dann halt nur nicht ganz so schnell fahren. Was ist mit nem gebrauchten Bike? Da kriegt man als Anfänger meist deutlich mehr für sein Geld.
 
Hey, ich komme am Samstag auch nach Braunlage mit nen Kumpel. Ich fahre eine 2012 Specialized Stumpjumper in weiß grau.
Hoffentlich sieht man sich, grüße Sören.
 
Hallo Sören,

aus welcher Ecke fahrt ihr denn nach Braunlage? Evtl. kann man sich ja als Fahrgemeinschaft zusammen tun. Hätte nen Anhänger für 4 Bikes zur Verfügung.
Habe den Aufbau hier irgendwo im Forum dokumentiert. Der war bisher aber leider noch nie im Einsatz. Nur einmal für ne Testfahrt, ob der Transport damit funktioniert.

Gruß

Sebastian
 
Hey Sebastian, das wird dann leider nichts, wir kommen aus einer ganz anderen Richtung (Sangerhausen). Aber zusammen Biken kann man ja dennoch ;)
 
Hi,
ich bin Marcel, 26 Jahre, komme aus der nähe von BS und mir geht es eigentlich genauso wie dir, mein Problem ist allerdings, das ich noch mit nem Hardtail rumfahre und noch darauf warte das ich mir nen 2013er AM Modell zulegen kann.
Was fährst du für ein Bike?
Gruß

Hey Marcel,

ja top dann können wir vielleicht mal im Harz eine Runde drehen :daumen:
Ich fahre bis jetzt auch noch mit nem Hardtail rum aber bin drauf und dran mir ein Bergamont Big Air team zuzulegen.

Gruß Julian
 
Das hat dann ja auch keinen Sinn mehr... Ich hoffe nur, das es schnell heilt ;)
Und dann gibts einen zweiten Versuch!
 
Hi @all

ich würde mich auch gerne anschließen... komme aus Braunschweig heiße Andre bin 32 Jahre jung und würde auch sehr gerne mal den Harz unsicher machen ... :)

Also wann geht es los.....
 
seid gegrüßt!

ich plane mit fr4ggy eine fr-tour vom brocken gen osten, wer interesse hat ruhig melden!sollte aber wegen der wanderer unter der woche sein,um den stop-and-go zu minimieren!bin am 21.8 und mit fr4ggy am 25.8 in braunlage unterwegs...könnt euch gern anschließen :)

mfg ronny
 
moin hätte am 21.8 frei..... würde vielleicht nach braunlage oder wibe..... da mein bock endlich da ist


ps: bin ne blutige anfängerin die in braunlage bevorzugt die monsterstrecke fährt weil der rest zu ruppig und unflowig ist
 
Zurück
Oben Unten