Suche RockShox Reverb 30.9

Registriert
10. Juni 2014
Reaktionspunkte
10.101
Servus.
Bin auf der suche nach einer RS Reverb in 30,9 x 100mm.

Da ich noch eine in 31,6x125 im Keller habe ( voll funktionsfähig) würde ich gerne tauschen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
tauschen kann ich dir leider nicht anbieten aber eine top erhaltene und frisch entlüftete reverb mit connectingmag oder wie das heisst!
wenn Interesse, gerne alles per pn. grund des verkaufes ist umstieg auf 170mm (ach so ja ist 30.9x125mm).
danke dir
 
tauschen kann ich dir leider nicht anbieten aber eine top erhaltene und frisch entlüftete reverb mit connectingmag oder wie das heisst!
wenn Interesse, gerne alles per pn. grund des verkaufes ist umstieg auf 170mm (ach so ja ist 30.9x125mm).
danke dir

Ach da hat ja nochmal einer geantwortet ;-)
Ich hab nochmal nachgemessen... die 125er ist leider zu lang... sprich es geht nur ne 100er...
 
Zurück
Oben Unten