Suche selbstständig arbeitenden, versierten Zweiradmechaniker

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Registriert
26. Mai 2003
Reaktionspunkte
31
Ort
Fränkische Schweiz
Servus,
wir suche für unseren Bikeshop "Trail-On" in 91301 Forchheim, in der Metropolregion Nürnberg-Erlangen, einen selbstständig arbeitenden, versierten Mechaniker. Du solltest Interesse am Fahrrad und am Radsport/Mountainbiken haben. Schön wäre es wenn du eine Ausbildung zum Zweiradmchenaniker hast.
Deine Aufgabe ist es Räder zu reparieren, aufzubauen und zu optimieren, die Reparaturannahme, rep-technische Kundenberatung, Reklamationsbearbeitung und Teileorganisation.
Deine Arbeitszeiten ist Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr, 8 std täglich, und jeden zweiten Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr, 4 Std; Überstunden sind möglich, werden aber über Zeitkonto mit Freizeit vergütet. Deine Durchschnittsarbeitszeit beräg 160 Std mönatlich, die Bezahlung ist ortsüblich.

Meinen Laden gibt es seit 2011, ich hab alleine angefangen auf 40qm, nun sind's schon 150qm und im Sommer arbeiten wir zu dritt. Ich vertreibe die Marken Rocky Mountain, Focus, Kellys, WTB, Hercules, und Kalkhoff .
Schau mal in unsere Websiten unter http://www.trail-on.de/ oder https://de-de.facebook.com/TrailOn
,da siehst du was ich sonst noch so mache.

Bei Interesse bewirbt dich bitte bei mir:

Uli Weinmann,
Fa. Trail-On, Bike & Outdoor Sports,
91301 Forchheim/Ofr, Bamberger Str. 62.
mail: [email protected],
web. www.trail-on.de
tel.09191-7169724
 
Zurück
Oben Unten