Suche Specialized Epic Rahmen

Registriert
6. Dezember 2005
Reaktionspunkte
207
Ort
Hessen
Hi, suche gebrauchten Specialized Epic (Comp) Rahmen mit "Brain Dämpfer", kann ruhig verkratzt oder Lackschaden haben, nur keine Risse oder ähnliche Defekte !! Größe M o. L. Darf auch ein wenig älter sein..... wäre cool ,wenn ihr mir eine kurze Info hinterlasst, melde mich dann.... Grüße Frank :)
 
Und wenn wer noch so einen "alten" Epicrahmen mit Braindämpfer in XL abzugeben hat, wäre ich daran interessiert. (Wollte nicht noch einen "Sucheepicfred" aufmachen...)
 
Hallo Leute,
ich krame den alten thread mal wieder raus. Ich suche nach einem Specialized epic rahmen in Größe S als leichtes Fully für meine Frau.

Alu oder Carbon ist erst mal egal. Dämpfer muss dabei sein. Gerne auch per PM.

Danke und Gruß,

stealth_030
 
Ich hätte ein 2010er 29er-Komplettrad abzugeben:

1044330-large-1-jpg.291709



http://bikemarkt.mtb-news.de/article/378986-specialized-epic-comp-29er-trailbike-29-twentyniner
 
Ich hätte ein 2010 Epic Expert "26" anzubieten.
Bilder müsste ich hochladen
Größe M
Top Zustand!!
Preisvorstellung 1300,00€​
 
Zurück
Oben Unten