Suche Teile für Neuaufbau einer CC-Gurke

Pissnelke

haha!
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
5
Rahmen ist ein Marin Rocky Ridge von 96!

Was ich noch da habe ist Gabel + Kurbel.

Alles andere bitte anbieten.

Nur bitte kein Schrott. Sollte noch ein paar Jährchen halten :D
 
Marzocchi z2 Atom Race, ca 20 cm Schaft, guter Zustand, Roox Vorbau Danny Stem, Aufschrift entfernt! Diverse Sattelstützen ( was für ein Durchmesser?)

Lrs: Lx Naben/221 Mavic Felgen, fast neu! Xt V-Brakes ( 2000er) inkl. Hebel!

Roox Kurbel , für Vierkant, Farbe Orange! Nur 2 Monate gefahren!


Preise auf Anfrage!

Gruß Stephan
 
hi
schreibt mir doch mal preisvorstellungen für die vorbauten (was für maße? pics vielleich?) und den LRS (wo/wie eingespeicht? läuft der noch rund? :D )
 
sattelstütze müsste ich noch haben. also erstmal kein bedarf. bremse vorne habe ich auch noch (raceline D) fällt mir gerade ein.

was ich also brauche:


- Vorbau (was kürzeres)
- Lenker
- LRS
- Bremse Hinten
- Schaltkram (Hebel/Griffe, Umwerfer, Schaltwerk, Ritzel, Kettenblätter)
- Pedale (keine klicker)



was ich evtl. beim händler hole:

- Steuersatz
- Innenlager
- Reifen
- Kleinteile

danke im voraus.

ich hau mich hin :cool:
 
Lrs wurde vom lokalen Bikeladen eingespeicht, ca. 200km von mir gefahren und , jetzt vor dem Verkauf nochmal gecheckt! Absoluter Rundlauf!

Preis? 80 Ois?
 
QPissnelke: Sorry, dass ich deinen Thread missbrauche.
@alle anderen:
So, da er ja kein Interesse an den kompletten XT-Bremsangeboten hat frag ich einfach mal, für wieviel Geld die ihren Besitzer wechseln würden.

Kendooo
 
bike punx schrieb:
Lrs wurde vom lokalen Bikeladen eingespeicht, ca. 200km von mir gefahren und , jetzt vor dem Verkauf nochmal gecheckt! Absoluter Rundlauf!

Preis? 80 Ois?

für scheiben oder felgenbremse? scheibe kann ich momentan nicht gebrauchen :(
 
Habe grade heute bei mir geschaut, was so rumliegt, und jetzt den Thread gesehen. Bei mir liegt ungenutzt rum:

- XT-Umwerfer, für wenige Touren gebraucht. Durchm. 31,8 mm, Zug von oben

- Syncros Sattelstütze 1999, 26.8 mm x 410 mm (Das "O" ist nicht mehr lesbar, wegen Reinschieben der Stütze bei Abfahrt)
Bild der Stütze siehe hier: http://www.leichtbau-konfigurator.de/fotos/displayimage.php?album=42&pos=21

- Thomson Elite Sattelstütze 27.2 mm X 410 mm, eine Saison gebraucht. Bild im Attachment;

- SRAM 9.0 Schaltgriffe 2003, Short oder Half-Pipe

- Pedale Shimano M424 Pedale (Klicker und Plattform in einem), wenig gebraucht

Viele Grüße,
Peter
 

Anhänge

  • Thomson_Elite.jpg
    Thomson_Elite.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 14
hab auch noch nen LRS rumliegen

Felgen: Mavic XC717 schwarz
DT Onyx Naben schwarz
DT Speichen 1,8 schwarz
lx schnellspanner
das ganze wurde von Actionsports eingespeicht und sieht nicht nur so gut wie neu aus sondern funktioniert auch tadellos
der LRS wurde von mir ca. 800km auf normalen waldwegen benutzt

preisvorstellung sind so 100€ incl versand bei interesse kann ich auch gerne nen paar fotos schicken

was ich sonst noch so rumliegen habe:
lx shifter
lx v-brakes
hs33 für vorne
nen satz normaler pedale
 
hallöchen.

das maß für umwerfer wäre 34.9mm
sattelstütze 30.0mm
habe aber noch die alte und würde ne neue höchstens aus optischen gründen nehmen und wenn sie nur n paar €uros kostet :)
 
hallo!

ich suche noch:

- Bremse Hinten
- Schaltkram (linken Schalthebel, Umwerfer, Ritzel, Kettenblätter)


was ich evtl. beim händler hole (könnt mir trotzdem angebote machen wenn ihr was schönes habt):

- Steuersatz
- Innenlager
- Reifen
- Kleinteile
 
Habe noch nagelneue Schalthebel links (3fach) Deore oder Alivio, nie angebaut gewesen etc.
Umwerfer Deore habe ich ebenso noch, 9fach Deore Kassette auch sowie 22T und 44T Shimano Kettenblätter, wie neu.
Noch da wären nen Ritcheylenker und paar diveree Kleinzeuge wie Barends..
Interesse? Meld dich!

Basti
 
was heißt "wie neu"? :D

hätte interesse am schalthebel links, umwerfer und den kettenblättern, falls die nicht so stark abgenutzt sind (sowas hab ich hier auch noch).
 
Zurück
Oben Unten