[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bin immer noch auf der suche nach kurbel rockring steuersatz brakebooster und vorbau wer was hat bitte per pm melden danke
aso sollte fürn 26" bike sein
 
Hat zufällig jemand 2 abgefahrene 19/20" Hinterreifen im Keller stehen?

Bevor die beim nächsten Ausmisten auf den Müll fliegen würde ich sie mir gerne, [SIZE=-1]gegen ein kleines Entgelt [/SIZE]für die Versandkosten und den Gang zur Post, zuschicken lassen.
 
was ist jetzt eigentlich mit dem anbieter. Es hat doch jemand hier etwas da bestellt hat der seine ware schon bekommen?

gruß Jan;)

bestellt ja bekommen nein. in einer woche soll alles bei mir sein. geld transver ging auch recht zügig (3tage).
der hat grade ne bestellung bei Zhi gemacht, und die kommt morgen bei ihm an dann schickt ers los und das dauert so 4-5tage, ich bin gespannt was nächsten sonntag auf mich wartet wenn ich vom jan zurückkomme.
 
hi leute
da sich mein freilauf letztens auf dem weg zum bikeshop vollends aufgeschraubt hat musste ich die kügelchen und sperrklinken vom boden aufsammeln :mad:
allerdings habe ich jetzt eine sperrklinke weniger und ein paar kügelchen fehlen auch noch. falls wer noch ersatzteile hat oder seinen freilauf geschrottet hat bitte melden.
brauche einen acs claws chromoly freilauf (steht zumindest drauf) das teil hier http://vtcz.ch/pages/bike_technik/freilauf.php

freue mich über jede meldung ;)
gruss chris
 
Hol dir doch lieber gleich einen neuen. Muss ja nicht gleich der Eno Trial sein.

Der monty bzw. Tryall oder Tensile soll auch nicht schlecht sein.

MFG
 
Hi,

ich suche Booster (HS-4Loch) für vorne und hinten und ein komplettes Vorderrad (NonDisk)

Also her mit Eurem Schrott ;)
 
Hi,
ich suche ein "bezahlbares" 26 Zoll Trial-Bike.
ich bin 14 Jahre alt und fange gerade mit dem Trial an.
Wäre cool, wenn sich jemand finden würde, der mir sein Gebrauchtes für einen Preis, der für jugendliche bezahlbar ist, anbieten würde!
Danke schonmal!

Viele Grüße
Daniel
 
Ja...gibts denn hier niemanden, der ein 26 Zoll TrialBike verkaufen will????

Es muss hier doch jemanden geben, der sein 26er verkaufenn will?!?!!!

viele grüße
Daniel
 
Aloha,
ich suche nen neuen 26 Zoll Trial Rahmen, lange Ausführung. Interesse hätte ich an dem Czar Ivan Rahmen oder was von Koxx. Wenn jemand von Euch was zu Hause rumfliegen hat kann er mir ja ne Mail senden, inkl. Preis und Fotos wenn möglich:

[email protected]

Danke...
 
Gude Jungs,
ich suche für meinen Freund einen neuen 26" Rahmen.
Farbe und länge ist erst ma egal ;)
wenn ihr was habt meldet euch bitte per PN bei mir ;)


gruß Jan:daumen:
 
suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes 20'' trialbike bis 800 euro:daumen:


bitte per icq(303858355) oder per e-mail melden


thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten