Suche Videograbber für Flash, etc. insb. redbull.com für WC-Replays

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.552
Huhu zusammen,

nutze für Flashvideos von RedBull.com, Youtube und Co im Moment den DownloadHelper als Firefox Add-on. Nun habe ich aber vorallem bei den Replays des DH Weltcups das Problem, dass nur maximal 2 GB an Video gesaugt wird und mir somit immer das Ende der Rennen bzw oft ja 30min+ fehlen.

Bin leider im Moment drauf angewiesen die Sachen zu Hause zu saugen um sie dann unter der Woche gucken zu können, da ich in der Langzeitreha nur schlechtes Handyinternet zur Verfügung habe. Nutze sonst zB noch den JDownloader, der kann aber mit redbull.com nix anfangen...

Vielleicht hat jemand ja nen Tipp! Vielen Dank schonmal.
 
Eventuell kann das der Stream Cloner 2, allerdings in der Free Version
nur eine begrenzte Zeit von ca. 10 Downloads. Dann deinstallieren
und neu holen...
http://www.opencloner.com/stream-cloner-download.html
Kenne mich aber in "eurer Branche" nicht aus. Er lädt aber alles was
FF Downloadhelper nicht schafft.

Nach Installation öffnen und auf TRIAL klicken, URL wählen, dann
dauert es ein bisschen während er den Stream 'untersucht',
dann öffnet sich eine Art Player, man drückt auf Start und der Download
beginnt
Noch andere Cloner
http://www.opencloner.com/download.html
 
Zurück
Oben Unten