Suche Zaskar Le 16 eloxiert

Registriert
25. November 2013
Reaktionspunkte
105
Ort
Prignitz
Guten Abend,

auf Anraten eines netten Mitgliedes soll ich mein Anliegen hier mal einstellen.

Ich suche ein Zaskar Le in eloxiert 16" für meine Frau
Bitte alles anbieten Bike oder nur Rahmen

Lieben Dank

Marten
 
hab nicht soviel ahnung habe noch 1 zaskar stehen hier ist schon alt würde es gerne verkaufen wo sehe ich denn die rahmenhöhe?
 

Anhänge

  • zaskar 001.JPG
    zaskar 001.JPG
    364,5 KB · Aufrufe: 8
Hallo!
Im linken hinteren Ausfallende (da wo auch die Seriennummer steht) müsste eine zweistellige Zahl eingestanzt sein. Das ist die Rahmengröße in Zoll. Falls es sich zufällig um einen 19''-Rahmen handeln sollte hätte ich auf jeden Fall Interesse!
Viele Grüße
Matthias
 
also hab ne nummer gefunden 10931716 ist das die?mfg linny so hab noch ne nummer da gefunden eine vierstellige 0919
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Im linken hinteren Ausfallende (da wo auch die Seriennummer steht) müsste eine zweistellige Zahl eingestanzt sein. Das ist die Rahmengröße in Zoll. Falls es sich zufällig um einen 19''-Rahmen handeln sollte hätte ich auf jeden Fall Interesse!
Viele Grüße
Matthias
ich glaube es ist ein 19 er rahmen 0919 stand da:)
 
ich glaube es ist ein 19 er rahmen 0919 stand da:)

Das sollte glaube ich 6061 heissen und steht für die Aluminium Sorte .
Das andere ist die Rahmennummer und die ersten vier Ziffern sagen aus , dass der Rahmen im November 93 gebaut wurde .
Die Grösse ist zweistellig und steht gerne aussen auf dem linken - non-drive-side - Ausfallende in der Nähe des Schnellspanners .
 
Das sollte glaube ich 6061 heissen und steht für die Aluminium Sorte .
Das andere ist die Rahmennummer und die ersten vier Ziffern sagen aus , dass der Rahmen im November 93 gebaut wurde .
Die Grösse ist zweistellig und steht gerne aussen auf dem linken - non-drive-side - Ausfallende in der Nähe des Schnellspanners .
cool ich habs endlich gefunden ja ist ein 19 zoll rahmen danke matthias interesse?
 
Zurück
Oben Unten