suche...

Registriert
24. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
leipzig
hallo
passt zwar nicht wirklich hierher, aber kennt irgendjemand von euch "TrialataAustria" etwas näher, seine adresse oder näheres...? er meldet sich trotz mehrmaligen pm's nicht bei mir obwohl er mir noch geld schuldet, wegen eines artikels den ich übers mtb-forum versteigert habe.
danke schonmal

simon
 

Anzeige

Re: suche...
ich hab seine adresse der schuldet mir auch noch 110 euro, aber den krieg ich anders dran.......ich hab morgen ein termin beim rechtsanwalt, ich werde rechtliche schritte jetzt einleiten, die adresse geb ich dir ma da kannste ihm auch in den ar..... treten
toto:mad:
 
hi
danke.
das ist ja mal interessant! und ich dachte ich wäre der einzige der so gut gläubig ist und ihm glaubte er würde das geld noch überweisen!

simon
 
Zurück
Oben Unten