Sucher Downhiller/Freerider Nähe Garmisch-Partenkirchen

Roadbrother86

Cannondale RoadBiking
Registriert
14. September 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Veitshöchheim
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und fahre sehr sehr sehr gerne Bike, bisschen Downhill, Freeride ebenso Bikeparks.....

Bin für jeden Mist zu haben und hab aber einfach keinen bock so oft alleine zu fahren, in Gesellschaft macht das ganz einfach noch viel mehr spaß.

Wenn Ihr Lust habt gerne mal ab und an mitzufahren, dann einfach melden!!:daumen:

Fahre ein gutes Bike, kenne mich gut mit der Technik aus, habe ein Auto, 2 Fahrradträger und Viel spaß wenn der Staub hinter mir aufwirbelt.:o

Ride On
 
hey,

ich fahr auch sehr gern downhill und will nicht immer allein fahren, komme ursprünglich aus nürnberg wohne meistens in saalbach hinterglemm, wollte demnächst mal nach garmisch fahrn, vielleicht hast ja bock mal mit mir ne runde zu fahrn.
bin 25 jahre alt, hab auch ein sehr gutes bike und würd mich freun net allein zu fahrn,

lg veronika
 
Moin Moin,

ich bin nächste Woche in GAP und überlege ob ich mein Bike mitnehmen soll bzw. ob man überhaupt schon fahren kann ;)

Ich meine, fahren kann man ja grundsätzlich immer *hihi*
aber da ich mich nicht auskenne in der Gegend könntet Ihr mir evt. ein paar Tips geben, wäre super!

LG Alex
 
Moin Moin,

ich bin nächste Woche in GAP und überlege ob ich mein Bike mitnehmen soll bzw. ob man überhaupt schon fahren kann ;)

Ich meine, fahren kann man ja grundsätzlich immer *hihi*
aber da ich mich nicht auskenne in der Gegend könntet Ihr mir evt. ein paar Tips geben, wäre super!

LG Alex

Also hier direkt in der Garmischer Ecke kann man eher Enduro Touren oder so machen, Bikeparks sucht man hier vergeblich und die in Österreich machen erst später auf.
 
Hi
Habe mal eine frage bin jetzt für ein Jahr in hier in grainau ich fahre seh gerne downhill und freeride kann mit hier jemand vllt sagen ob es hier ein paar local downhill und freeride Trail gibt
Wäre nett
MfG
 
Hi
Habe mal eine frage bin jetzt für ein Jahr in hier in grainau ich fahre seh gerne downhill und freeride kann mit hier jemand vllt sagen ob es hier ein paar local downhill und freeride Trail gibt
Wäre nett
MfG
hello,

also von grainau aus gesehen, gehts am schnellsten nach lermoos, ist ein ganz lustiger freeride-trail...ca. 15 minuten fahrzeit...

ansonsten eher innsbrucker ecke, also auch nicht soo weit weg.

nach leogang z.b brauchst du ca. 2h15min...
oder bikepark tirol 1h15min..
#
viel spaß schonmal!
 
Zurück
Oben Unten