Heute war aber eh eher so eine unspektakuläre Feld- und Wiesen-Tour. :)

IMG_0548.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0548.JPG
    IMG_0548.JPG
    138 KB · Aufrufe: 38
Dann fahren wir einfach früher los. Die 90 km knacken wir schon irgendwie!
...Und ich dachte der Winterpokal geht auf Zeit...Jetzt fängt ihr auch noch an Kilometer ohne Ende zu schrubben. Dann (vor allem wenn ihr den amitrail ansteuert) muss ich ja auch mal wieder Sonntags mit. Ich schau was sich machen lässt, sage aber nochmals explizit wenn ich komme.
 
Dann fahren wir einfach früher los. Die 90 km knacken wir schon irgendwie!

Theoretisch brauch ich für den Radelthon 4h... das sind 85 km. Also reich 8 Uhr ;-)
Aber den heb ich mir lieber für richtiges Mistwetter auf ;-)

Früher los? Puh, 8 find ich Sonntags gerade schon früh genug. Keine Ahnung, wie ich das letztes Jahr mit 7 Uhr gepackt hab!! :ka:

Dabei sagt man doch, dass man im Alter weniger Schlaf braucht! :D
 
Sonntag find ich gut.

Ich muss leider auch um 12h zurück sein, mir wäre daher eine Westrunde mit Besuch des Stuttgarter Pendant zum Amitrail lieber. Aber zur Not steig ich auch früher aus.

Theoretisch brauch ich für den Radelthon 4h... das sind 85 km. Also reich 8 Uhr ;-)

Die große Runde im Juli waren bei mir fast 6 Stunden Fahrzeit:eek:

Dabei sagt man doch, dass man im Alter weniger Schlaf braucht! :D
Das Gegenteil ist richtig.

Früher los muss nicht unbedingt sein.
 
Bin noch unschlüssig ob ich mitkomme. War das letzte mal am 2.11 Biken[emoji23] große Runde schaff ich nicht, genauso wenig früher aufstehen. Ich Meld mich aber nochmal ob ich mit radeln werde
 
Bin dabei!

Noch als kleine Anmerkung....

Bei den letzten Ausfahrten (So und Mi) hatten wir doch einige Stürze, die bis auf einen zum Glück alle glimpflich verlaufen sind.

Der Herbst, samt Matsch, ist wieder da.
Vielleicht einfach wieder bewusst von Sommer- auf Winterfahrmodus umstellen!
... und eventuell ist ein Nobby Nic am Vorderrad jetzt nicht mehr der optimale Reifen.

Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht den Lehrer spielen (da kann es sowieso nur einen geben ;-), nur 2x Krankenhaus sollte dieses Jahr ausreichend sein. Da müssen wir nicht Richtung Jahresende noch zulegen...
 
Ey, der Nobby Slick ist ein solider Allrounder und kann gar nichts für das schlechte Wetter und unkonzentrierte Biker ;) Bind dabei. 90 Kilometer find ich aber keine gute Idee!
 
Zurück
Oben Unten